Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also morgen bau ich meinen neuen membranmotor zusammen und hab heut mal meinen leeren block an die px gehängt und den membranblock inkl. ansaugplatte und vergaser und kühlhaube für den zylinder hingehalten.

der vergaser kann nicht gerade stehen, denn da ist der zylinder und die haube im weg. ich muss ihn schräg stellen. nur ich weis nicht ob das so recht funktioniert.

ich hab ein bild gemacht:

Gaser.jpg

was meint ihr dazu?

Geschrieben

So wie ich das hier sehe fährst du die Malossi Membran und bei der hängt der Vergaser nie gerade, mach die darum keine Sorgen, das wird bei dir, wie bei allen anderen auch, laufen!

Gruß Christian

Geschrieben (bearbeitet)
mal  langsamer :D , also kammer auf, den vergaser in die schräglage bringen und gucken ob sie sich die nadel schön bewegen lässt?

Ja, genau

Du hast da ja die Malle Membran aber den Gasfabrikstutzen kenne ich nicht. Dat Dingen hängt aber gewaltig schräg!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

also da mein kollege beim zusammenbau meinte das solche schräglagen nur mit mikuni zu meistern sind hab ich mir nen gummiansauger gekauft. jetzt läuft die kiste. @mitsch du kannst trotzdem den alu haben!