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Suche Forc cover


ernie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seitenhauben Blitze
Kaskaden Chrom
Beinschildgummi-------grau
Trittbrettverbreiterungen Fiamm
das lüdde Glas im Lenkeroberteil
Nummernschild halter
Griffe in grau......sehen nach jahren meist braun aus
Tacho serie 2 sollte funktionieren
halteklammer Killschalter

Monoschlitzrohr
Brückenstück O-lack weiß

Trittbrett Fußleisten vorne....die 150 ccm Version wo oben Gummi ist

Forklinkcover gerne repro chrom darf gerne baaa sein

genaus das bitte Nachricht an mich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seitenhauben Blitze

Kaskaden Chrom

Beinschildgummi-------grau

Trittbrett Leisten vorne Hinten

das lüdde Glas im Lenkeroberteil

Nummernschild halter

Griffe in grau......sehen nach jahren meist braun aus

Tacho serie 2 sollte funktionieren

genau das bitte nachricht an mich

Hallo ernie

Kann Dir die Chromkaskade (Golfball) ohne den Einsatz und einen funktionierenden LI 2 Tacho anbieten. Ich schick Dir mal ein paar Bilder.

Gruss, Brösel

Geschrieben

oben stand kaskade in chrom mit datum von 4.11.

andere teile in chrom (inenleben, deckel, tanks etc) habe ich zuhauf ( innocenti originalteile neu verchromt!!!)

bitte einfach in meine verkaufstopics reinschauen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

suche immer noch dies und das

Trittbrettverbreiterungen Fiamm
Nummernschild halter
Monoschlitzrohr
Brückenstück O-lack weiß
 

Forklinkcover gerne repro chrom darf gerne baaa sein

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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