Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal ne Blinkerfrage, Hersteller und wo verwendet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Gestern lustige Blinker gekauft. Das Herstellerlogo kenne ich nicht, wer kann mir sagen wer die hergestellt hat? Dachte die waren an den in Deutschland ausgelieferten Lambretta drann, aber das waren ja die Plasteochsenaugen..... irgendwo habe ich die schonmal gesehen. Nur Zubehör?

post-18882-0-14747500-1352047516_thumb.j

post-18882-0-32494300-1352047647_thumb.j

Bearbeitet von zwotakt
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Ja, das ist Zubehör aus den Fuffzigern gewesen. Der Hesteller müsste HS sein. Übrigens finden sich diese Blinker auch in alten Zubehörkatalogen wieder.

Olli

Bearbeitet von OW75
Geschrieben

Moin,

Ja, das ist Zubehör aus den Fuffzigern gewesen. Der Hesteller müsste HS sein. Übrigens finden sich diese Blinker auch in alten Zubehörkatalogen wieder.

Olli

Wußte doch das Du Dich da auskennst. Hast Du eventuell eine Katalogabbildung? Die ovalen relativ weit verbreiteten, siehe Foto Logo, eventuell auch?

Meine Suche im Netz unter HS bringt aber nix altes zum Vorschein. By the way: Markierung großes A in einem Kreis auf einem anderen Blinker ist wer?

Danke, Gruß Karsten