Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU! Wheeler Whasp 02 Dual Slalom/4x Fahrradrahmen

Zeckbert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

verkaufe oben genannten Fahrradrahmen. Vielleicht ist ja einer unter Euch der den gerne haben möchte.
Der Rahmen ist in gutem Zustand und wurde nur gelegentlich bewegt (1 Saison), hat natürlich einige Kratzer und Lack(Pulver)-abplatzer, was eher an der Lackierung als an mangelnder Pflege liegt. Keine Beulen oder Risse.

Mit dabei ist ein integrierter Steuersatz sowie eine passende Sattelstütze mit Schnellspanner.

Den Rahmen gab es nur in 16 Zoll, er wurde mit Hilfe von Guido Tschugg entwickelt, der damit dann auch deutscher Meister geworden ist.
Erstklassiges sehr agiles Fahrverhalten, ein Wettbewerbsrahmen halt. Eignet sich auch prima für Dirt Jump und den Skatepark, der Rahmen flippt sehr gut :-D
Bis 130mm Federgabel freigegeben.
Preislich soll er 99,- inkl. Versand in D. kommen, gehört mir und liegt in Hattingen.

Bei Interesse hätte ich auch noch ein Sun Rims Single Wide Vorderrad mit XT Spanner/Nabe.

Der Rahmen hat keine ICGS Kettenführungsaufnahme und ist nur für Scheibenbremse (Hinten) geeignet.

Bei Interesse bitte eine pm senden, dann schicke Ich zeitnah Bilder. Ich bin auf Fully ungestiegen und habe daher keine Verwendung mehr für den Rahmen.

Gruß

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.