Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50N, Bj.1979, Top Originalzustand! Weihnachtsangebot

BlackPX200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

verkaufe eine top erhaltene , "originale", ("unverbastelte" darf ich nicht sagen) Vespa 50N, Bj.1979, Ecklicht, Lenkerendenblinker, Monositzbank und originalem Denfeld Gepäckträger, originale Deutsche Papiere (Pappbrief/ Betriebserlaubnis !!! keine 2.Schrift o.Ä.)und originales Vespa Werkstatthandbuch!!!

Baujahr 1979, teilweise noch OriLack, ohne Dellen, keine sichtbaren größeren Kratzer, lediglich 2-3 kleine Bohrlöcher (3mm) an der Seitenbacke links, hier war ein Gummikantenschutz von Fox montiert (hab ich zwecks Optik entfernt, ist aber noch vorhanden und im Preis als Zubehör incl.). Zum Thema Rost: "üblicher" Flugrost an manchen Anbauteilen, einfach wegzupolieren, Karosse komplett rostfrei (Trittblech wurde unter Trittleisten mal übergepinselt, jedoch keine Anzeichen von Rost im Untergrund)!

post-11345-0-45741200-1352115380_thumb.jpost-11345-0-25039000-1352115503_thumb.jpost-11345-0-80664600-1352115988_thumb.jpost-11345-0-07011700-1352116015_thumb.j

Alles an der Vespa ist original, sämtliche Anbauteile ebenfalls, also kein einziges OriTeil mußte einem Nachbauartikel weichen!!! Tacho, Sitzbank, Motor, Karosse, alles original! Weißwandringe an den Reifen können ganz einfach "abmontiert" werden...

Karosserie wie oben beschrieben rostfrei, keine Dellen oder Wellen, es muß nichts geschweißt oder überlackiert werden, einfach Kennzeichen holen, ankicken, draufsitzen, losfahren und Spaß haben :-)

Motor wurde letztes Jahr laut Vorbesitzer generalüberholt, springt sofort an, Schaltung etc funktionieren tadellos, Elektrik, Zündung, Blinker alles 100%ig in Ordnung!

Die Vespa wurde laut Vorbesitzer vor ca. 5Jahren zum letzten mal "bewegt", danach stand das Schmuckstück im trockenen Keller! Ich hab den Roller 2011 gekauft und wollte das Teil restaurieren, jedoch gab´s da nicht viel zu tun! Auf Grund Platzmangels verkaufe ich das Schmuckstück wie von mir gekauft-unverbastelt weiter! Für dieses Baujahr echt tadelloser Zustand!!!

Seit 2011 in meinem Besitz, steht in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz!

Gehört noch mir und wird nirgends anders angeboten!

Preis € 1500 VHB 1450€ VHB

Kann jederzeit nach Absprache besichtigt und probegefahren werden!

Bei Fragen/Interesse per email melden oder gleich anrufen: [email protected] oder 0171/ 60 98 636

Beste Grüße

Gabe

post-11345-0-77287500-1352115144_thumb.j

post-11345-0-30588300-1352115193_thumb.j

Geschrieben

Mahlzeit Gabriel,

ich würde an verschiedenen Thesen deiner

Beschreibung ( z.B. unverbastelter Orginalzustand, oder zumindest das Bild

vom Trittbrett rausnehmen, komplett rostfrei heißt eigentlich das unter einer

Überlackierung kein Rost ist) feilen,

ansonsten zieht hier sicher das GSF Gewitter auf

viele Grüße

Bernd

Geschrieben

Mahlzeit Gabriel,

vom Trittbrett rausnehmen, ( da schauen ja die Rostnarben unter der Sprühdosenlackierung durch)) feilen,

viele Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

danke für deine Anregung, wie sollte ich deiner Meinung nen "unverbastelten" Originalzustand anders beschreiben? Der Roller ist nun mal wie beschrieben komplett original bestückt und ohne jegliches "Ersatzteil" diverser shops ausgestattet! Mehr kann ich dazu nicht sagen, warte auf´s Gewitter ;-)

Grüße

Gabe

Geschrieben

Mahlzeit Gabriel,

vom Trittbrett rausnehmen, komplett rostfrei heißt eigentlich das unter einer

Überlackierung kein Rost ist) feilen,

viele Grüße

Bernd

:-D

Bilder sagen mal wieder mehr als 1000 Worte

Geschrieben

na ich denk halt das es ein Verbastelter , revisionierter Orginalzustand ist.

Der Orginalzustand heisst für mich alle Teile wie bei Auslieferung .

unverbastelt ist für mich ohne Ausbesserung

d.h. mit schöner , Roller größtenteils im O-lack wärst du gut gelegen.

Stellt sich die Frage warum man einen unverbastelten Orginalzustand restauriert ...

Also , nicht böse gemeint aber das passt irgendwie nicht

Grüße Bernd

Geschrieben

Stellt sich die Frage warum man einen unverbastelten Orginalzustand restauriert ...

Also , nicht böse gemeint aber das passt irgendwie nicht

Grüße Bernd

Weil das zu meinem "Hobby" gehört ;-) und Restaurieren bei mir nicht nur Motorrevision heißt ;-)

Geschrieben

genau wegen dieser laberei inseriere ich hier nix ! und weil es anderswo mehr potentielle käufer sehen...

Wohl war! Ich finde es auch :shit: .....

Schließlich könnte man den Verkäufer auch in einer persönlichen Nachricht über eventuelle Geschmacksunterschiede etc unterrichten, aber manche spielen hier einfach Beiträgekultur ;-)

Mir egal, die Vespa wird wie beschrieben verkauft, Interessenten kennen sich eh aus und kommen vorbei ;-)

Greetz

Geschrieben

genau wegen dieser laberei inseriere ich hier nix ! und weil es anderswo mehr potentielle käufer sehen...

...vielen Dank hierfür!!!

Traumtänzer sind hier nicht willkommen. :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.