Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

originale Vespa Leuchtreklame ? wie, wo ,was, wieviel...

schlubbi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Bild :baaa: aus einem anderen Topic gesehen welches eine Vespa Leuchtreklame zeigt

mich würde mal interessieren aus welcher zeit die Werbung ist und wie so etwas Preislich liegt

ich schätze mal sie kommt aus den 80er Jahren, aber ihr wisst ja bekanntlich sehr viel was so etwas betrifft

eine schöne Leuchtreklame oder auch altes Blechschild würde mich schon reizen um die Garage zu verschönern :-D

hier das Bild ( *Bild von Pinsurfer) als Link:

post-31753-0-66974900-1351005723_thumb.jpg

post-31753-0-87126900-1351005775_thumb.jpg

@ pinsurfer *falls der link zu deinem Bild in irgend einer Form nicht ok für dich ist lass es mich wissen dann

ändere ich dies umgehend ,gruss aus der Domstadt schlubbi

Geschrieben

cool :-) du bekommst bestimmt post wegen der chicco Vespen :-D

schlubbi....unverkäuflich!!!!

oder aus den 80ern..90er eher nicht, hab das Teil schon 20 Jahre und da wars stark gebraucht

Geschrieben

ich hab da vor Kurzem bei 'nem Freak für 'nen 10er den Leuchtkastenaufsatz mitgenommen. Ich hatte da 'eh noch ne Leuchtstofföhre rumhängen über einer Werkbank und da hab ich den enfach mal drüber gestülpt und festgespaxt. :inlove:

Sieht in echt besser aus wie auf dem Handybild, da zu dunkel ausgeleuchtet. Sieht zwar nicht so schniecke aus wie beim Weschba-Händler um die Ecke, ist klar, aber so macht das Schrauben alleine im Keller einfach mehr Spass wenns a bisserl heimeliger ist :wheeeha: ist auch schon etwas "brüchig", dürfte m.E. aus den 70ern oder so sein :sigh:

post-40811-0-04057300-1352739632_thumb.j

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mir wurde ein Schild wie im ersten Beitrag gezeigt angeboten

Verkäufer will 140 Euro

ist der Preis ok bzw. wo liegen die Dinger preislich?

danke

cheesi

also inkl. leuchtkasten lampen etc. würde ich sagen, der preis ist ok.. aber das ist natürlich ansichtssache was man bereit ist dafür auszugeben.. :-)

Geschrieben

mir wurde ein Schild wie im ersten Beitrag gezeigt angeboten

Verkäufer will 140 Euro

ist der Preis ok bzw. wo liegen die Dinger preislich?

danke

cheesi

Okay. Verkaufte meine Leuchtkästen auch alle in dieser Größenordnung.

Wer so einen rechteckigen Kasten haben möchte (nur das weiße Kastendings, wie schon weiter oben beschrieben), kann sich melden.

Zwar mit Ausbruch, aber auch für billig.

Kein Versand. Abholung in Reutlingen nahe Stuttgart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.