Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab nen Original Piaggio Koffer....der Roller dazu war aus den 80gern, schätze mal der koffer auch.

Ist Hellbraun und sieht aus wie NEU, immer gut Poliert und Dunkel gelagert.

Da der mir zu schade für die V 50 ist und ich doch auf ein Motorrad spare möcht ich den eventuell an nen Intressenten abgeben.

Was kann ich aufrufen? 300€ wär er bereit zu zahlen....ich hab aber mehr hingelegt als Tauschgeschäft!

Danke für eure Einschätzung.....Foto kommt heut Abend!

snike

Geschrieben

Nee,

bei mir ist auch auf den Schnallen daß Piaggio Zeichen....leider das falsche Kabel daheim um die Fotos Hochzuladen am Laptop...probier ich noch mal Via Handy.

Geschrieben

...hab nen Original Piaggio Koffer....der Roller dazu war aus den 80gern, schätze mal der koffer auch.

Ist Hellbraun und sieht aus wie NEU, immer gut Poliert und Dunkel gelagert.

In den Achtzigern war eigentlich mehr so weißes Plastematerial angesagt.

Dieser Lederkoffer sind doch erst so in den letzten Jahren in Mode gekommen, seid die Mofas aus Plastematerial sind, da muß dann halt das Zubehör "retro" sein.

300,- € klingt doch schon ambitioniert. Wenn Du selber deutlich mehr dafür hingelegt hast, hättest Du eventuell besser vor dem Kauf / Tausch mal so eine Wertfindung gestartet

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wurde die restaurierte Cosa 200 schon verkauft? Nein? Na dann wird der auch auf seinem ultra wertvollen Koffen sitzen bleiben  :satisfied:.

Aufgerufene Fantasiepreise und was dann dafür letztendlich bezahlt wird sind zwei paar Schuhe. Den Braunen schätze ich auch um die 200-250€. 

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Doch, die restaurierte Cosa ist verkauft! Hat am Ende aber fast ne Mark weniger gebracht, als der Verkäufer ursprünglich mal haben wollte  :whistling:

 

Und der Koffer: Wirklich selten ist der Blaue. Den gab es bei der Time-2000-Millenium dazu, das war ein Sondermodell anlässlich des Produktionsstopps der PX200, einzeln hats die Dinger - soweit ich weiß - nicht gegeben. So einer ist mir vor zwei Jahren mal für 250 Euro angeboten worden, hatte aber irgendwie keinen Bock drauf. Einen braunen hab ich mal bei ebay für knapp 180 Euro weggehen sehen. Für sowas 650 Euro aufzurufen ist echt albern...

Geschrieben (bearbeitet)

Das is daber nich "dieser" Koffer. Sammler wissen was der Wert is. Is von Vespa und dann auch viel Wert. Jeden Tag wird n doofen (Käufer) geboren. Wenigstens hält der Verkäufer vom Koffer sich an PORNO.... nicht

Bearbeitet von Locke82
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information