Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 150GS/3 O-Lack, 1960, O-Lack, Conversion mit 200er Motor, 210 Ma

sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab hier einen Roller den ich letztes Jahr aus meiner Firma gekauft habe aber diese Jahr nicht einmal gefahren bin:

Das Fahrzeug war in einem Paket dabei und eigentlich wollte ich eine andere GS austauschen.

Aber es stehen bei mir eh noch 8 andere 150GS rum. Ich hab den Roller schon mit dem Conversion Motor gekauft.

Originalen Motor gibt es nicht.

Nr.931: Vespa 150GS/3, dt.Papiere (Pappbrief), O-Lack, ein paar Zielleisten (Blinker) fehlen.

Da ein 200er Motor (60mm, Malossi) ist verbaut, Auspuff SIP Road, das teure Ansaugrohr zw. Vergaser (SI24) und Rahmen ist auch dran.

Choke ist ausgehängt - springt trotzdem an. Da gehört die originale Klappe wieder dran, dann sieht man nichts.

Motor ist nicht eingetragen.

Ich weis: der Kickstarter gehört als Retro

Ich bin gestern eigentlich erst mal richtig damit gefahren obwohl die Kiste schon seit 1 1/2 Jahren bei mir steht.

Warum kann ich gar nicht sagen. Licht ging nicht - jetzt 12 Volt mit Regler; Ständer hat nicht gepaßt - jetzt schon.

Preis: 6200,- (inkl. Versand DE) so wie sie ist.

mit österr. Papieren (auch Motor eingetragen) bei Abholung in Steyr oder Wien: 6.400,-

Standort: Steyr (AT)

steht nicht auf Ebay allerdings auf sQooter.com/sale

gehört mir (hier sogar privat)

Bilder:

http://www.sqooter.com/sale/scooter/931/

dsc_0218.jpg

dsc_0228.jpg

dsc_0232.jpg

dsc_0240.jpg

Geschrieben

Nachtrag zum Motor:

Überholt, neue Lager, Simmeringe, .... das übliche.

Rahmen wurde nicht geschnitten, dafür steht der Motor etwas steiler.

Unsere Adapter sind verbaut.

Bilder:

dsc_0315.jpg

dsc_0316.jpg

Geschrieben

Naja, vielleicht liege ich ja falsch, Motor nicht eingetragen, also kein Tüv, optischer Zustand (orginal mit Patina, Geschmackssache ) usw.

Vielleicht etwas zu teuer, aber ist nur meine Meinung.

Geschrieben

bin ja kein zumüller von threads aber habt ihr schonmal so ein projekt umgebaut/gebaut???ich schon,..da steckt ne menge kohle u vor allem zeit drin bis das so funktioniert,

kann nur sagen

geiler preis,geiler roller und alle die keine ahnung haben bitte mal ruhig sein,...sorry muss aber mal sein,...

Geschrieben

Würde mich interessieren, ob du das Komplettpaket mit eingetragenem Motor auch mit deutschen Eintragungen anbieten kannst und wie viel dann der aufgerufene Preis wäre

Geschrieben

Ich tippe auf knappe 4.000,- für das ebay Angebot.

Schade um die Gepäckfachhaube.

Übrigens hab ich auch noch originale VS5 Motoren. Aber auch andere 150GS3 wo der originale Motor drinnen ist.

Ich bin zBsp kein Original Freak. Eine Conversion hat schon auch seinen Reiz. Geht wenigstens gut.

Und wenn das eine VNB/VBB wäre: da sind doch auch oft PX Motoren mit 177cc drinnen. Da schreit keiner.

ron

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.