Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechfahrer aus BN/SU/K gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wäre cool, wenn sich ein paar Blechfahrer aus dem Raum Bonn/Rhein-Sieg/Köln für gemeinsame Touren zusammenfänden, oder?

Zu mir: Ich fahr seit gestern 'ne Bajaj Chetak 125, hatte vorher schon so einiges, eine Sfera 125, die mir gestohlen wurde, einen Skipper 125 LX und ganz früher mal ne PX 125, die leider den Weg allen irdischen gegangen ist.

Letztendlich bin ich wieder beim Blech gelandet. Und das ist auch gut so! :-D

Also: Wer Bock auf gelegentlich Abstecher am Wochenende hat, kann sich melden, vielleicht kriegen wir ja ne richtige Gruppe auf die Beine.

Gruss, Christian

Geschrieben

Fahr halt mal Sonntags zum Rudolfplatz in Köln. Da geht in letzter Zeit wieder einiges. Gibt auch ein eigenes Topic dazu: "Rollertreffen in Kölle" unter "Termine". Uhrzeit usw. müsste sich daraus ergeben.

Gruss Tom

Geschrieben

Oder auch einfach so: jeden Sonntag, 16.00 Uhr, Treffen am Rudolfplatz - meist mit anschliessendem Rumrollern zu einem Café, Kneipe, Rheinufer, Park oder was auch immer... :-D

Einfach mal vorbeikommen!

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin aus Siegburg und bin auch auf der Suche nach neuen Rollerkollegen !!

Hab zwar "nur" ne fuffi, bin aber trotzdem gerne am Wochenende und auch nuter der Woche damit unterwegs ! Bei Ineresse Email !!

@blueaxel :

Vielleicht bekommen wir ja ne richtig große Gruppe zusammen !!

Geschrieben

Sehr witzig !!

Habe während der Demontage weit über 200 Bilder gemacht, also wenn ich sie damit nicht wieder zusammen bekomme, dann sollte ich sämtliche Bastelarbeiten lieber sein lassen :-D

Aber irgendwofür muss sone DigiCam ja auch da sein !

Wenn Du nichts zu tun hast, besorge ich ne Kiste Bier und wir können ja mal ein Wochenende zusammen schrauben..............................

Wenn Du Bock hast, meld Dich einfach per Mail !!

Geschrieben

Kann aber noch was dauern, bis ich die Blechteile wieder bekomme !

Habe die gestern zu meiner Schwester nach Wuppertal gefahren, die studiert Industrie-Design und spachtelt und lackiert ständig, die hat da in der Uni auch ne Lackierkabine und nen Sandstrahlraum, die macht mir das alles so weit fertig, in der Zwischenzeit widme ich mal der Reinigung der übrigen unlackierten Teile, wie Motor, Aluleisten, Züge und Federbeine. Muss ja auch alles schön sauber sein :-D

Geschrieben

Also Tosch, die Züge würde ich aber schon auswechseln! allein um sich ein paar teflon-Züge reinzubauen-oder? Und auch bei den Federbeinen würde ich mal über eine Investition nachdenken. Macht sich wirklich deutlich im Fahrverhalten bemerkbar! :-D

Geschrieben

Wir hatten auch schon das eine oder andere mal Touren angedacht. So zb. ins bergische um Hexagons, etc. zu jagen, oder den einen oder anderen Mopped-Fahrer zu erschrecken! Oder auch ma Richtung Eifel oder so, näheres wirds dann im Rudolf-Platz oder Kölle Topic geben!

Laßt Oich halt ma am RP blicken!