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Zylinder Polini 133 Evo Direkt, das ding hat uns so wie es ist mit 29PS durch das 10h rennen in Fankreich gebracht und uns zum zweiten platz hinter herrn quattrini verholfen. also ein bauteil mit geschichte ;-) 100,-

unterhalb der ÜS gibt es ein paar pickel in der beschichtung (powerseal) - das war aber auch vor dem Renneinsatz so...

 

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Polrad ET3, also für 6v ET3 oder 12VPK zündung. 40,-

 

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Gänge PK, per Stück 18,-, alle zusammen 65,-

 

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Auspuff Polini "Banane" für SF125ccm, PV-Krümmer (der ohne Delle), Stinger wurde mal geschweißt 45,-

 

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Bremstrommel hinten, Rally, Sprint, PX bis '84, Verzahnung und Stehbolzen intakt, WedisitzØ 27mm, 15,-

 

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Lenkrohr PX 1983 (16mm, keine Zwitter Gabel)

Schwingenlager läuft, Achse brauchbar, Bremstrommel und Tachoantrieb ok. Alles Piaggio Teile.

Alle Teile wie auf dem Bild:

Lenkrohr, Bremsankerplatte, Bremstrommel und Stoßdämpfer - Alles zusammen 75,-

 

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Schaltbolzen Sprint/VBB/etc. 2-Teilig für Schaltkreuze mit Steg, Gewinde top 3,-

 

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Zylinderkopf PX125, Gewinde taugt  5,-

 

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Halter für Radkappe T5 und XL2, 5Stk. alle zusammen 5,-

 

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Zündspule Femsa für V50

 

5,-

 

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Primärrad 67 Zähne, für "alte" Nebenwelle

 

10,-

 

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Bremspumpe AJP 11mm wenig gebraucht, keine schäden, dicht, funktioniert.

 

50,-

 

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Ansauger V50 für 16.16 vergaser, inkl. Kappe und klemmring je 9,- inl. versand

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kleines feder-sortiment malossi, polini, ets 15,- inkl. v.

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kolbenringe DR 177, 63,0mm

je 10,- inkl. v.

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Lichschalter Primavera / ET3 ohne Abdeckung, Funktioniert, alle Schrauben vorhanden, nichts gebrochen

8,-

 

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Lichtschalter V50R-L, Licht AN-AUS, Hupe Öffner, Kill

Abdeckung und Platine leicht rissig aber montierbar, originaler Schalter von '67

 

6,-

 

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    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
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