Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

voll zugekifft mein freund oder wie? Willst deinen Zylinder mit Gewalt verheizen? Kannst ja mal ohne Öl fahren, und dann posten wieviele KM der gehalten hat. Schätze ein 133er Polini ist nach spätestens 10km am Ende - wenn er überhaupt solange überlebt :puke:

Geschrieben
das währe aber mal intressant zu wissen, wie lange hällt ein zylinder ohne öl?!?!?

Wer testet... Freiwillige vor :-D :uargh:

das kommt drauf an... manche schaffen auch eine tankfüllung, 20km sinds bei ner originalen meistens noch...

Geschrieben
hi

was sind denn die folgen eines zu mageren gemisches? wenn ich es auf die dauer so fahre? :-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-(

weniger Leistung, weniger Verbrauch, weniger bis gar keine Reserven, je nachdem wieviel zu mager ist der sichere Zylindertod (und nicht nur das kann passieren!) nur eine Frage der Zeit

Es ist aber nicht so dass ein zu mager abgestimmter Zylinder sofort nach 300m klemmt, man kann schon ne Weile fahren, so is das nich... trotzdem... lieber abstimmen, dann haste auch gleich die meiste Leistung! :-(

und zu ein paar der restlichen Antwortengeber hier gibts ja wohl nix mehr zu sagen :plemplem: :plemplem: Endweder man hat was sinnvolles zum Topic beizutragen und tut das dann auch, oder man behält seinen off-topic bullshit einfach für sich! Is ja zum kotzen wie's hier im Smallframe Forum in letzter Zeit abgeht! Keinen Deut besser als im Plasteforum! :puke:

Geschrieben

@ Gerhard:

Da kann ich dir nur Recht geben. Der Ton hier ist echt ganz schön schlimm geworden. Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. So mache ich es zumindest und das erwarte ich auch von jedem anderen User.

Geschrieben
Außerdem hat das Öl nicht mit dem mageren Gemisch zu tun. :-D

Sagen wir mal indirekt. Natürlich ist die Hauptursache eines Kolbenfressers bei zu magerem Gemisch eine zu hohe Abgastemperatur, der dann ein Abreißen des Schmierfilms an den Kolbenwänden folgt. Das läßt sich durch zuwenig Öl natürlich noch beschleunigen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information