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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fakten, Fakten, Fakten... :-D

...und immer an die Leser denken... Sagte Markwort in der markigen Werbung für das kleine Mittbewerberblatt des Spiegel...

Geschrieben (bearbeitet)

:rotwerd: ...

Hier mal ein Foto des kleinen Porno-Schwengels aus ursprünglich Bad Oeynhausen, damals vertrieben von Wilhelmshaven aus:

post-11690-0-52755900-1354143774_thumb.j

Uneingeschränkt hauptsänder- und breitreifentauglich, Schräglage kann der auch, so klein ist der, ne echte Kartbirne...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Damit dir nicht langweilig wird, schicke ich heute mal ein Paket los.

:thumbsup:

Hoffentlich gibbet hier keinen Schnee, bzw,. noch nicht, damit ich noch einige Tests absolvieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D...

Nee im Ernst, bei Glatteis kann ich nicht fahren wie ne Wildsau auf Tilidin - viel zu gefährlich, das macht keinen Spaß dann...

Da merkste doch nix. Fahr mal bei Temmler vorbei, die haben vielleicht noch Kakaopulver. In der Jahreszeit immer gut.

Dann fährste bei denen ein paar schnelle Sequenzen aufm Parkplatz, der ist ja groß genug. :wheeeha:

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Wo und wer ist Temmler? Gerade nen Link geschickt bekommen und interessiert gelesen...

Hihi, Pervitin oder auch Panzerschokolade genannt... Ja, wäre bei den Witterungsverhältnissen ne Idee... :-D

Dann lege ich mich aufs Maul, rappel mich auf und fahre noch 300 Läufe mehr...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gerade ne ganz blöde musikalisch-textliche Assoziation zu Guido Knopp einer gewissen Band, aber lassen wir das lieber... ;-)

Lieber wieder "on Topic"...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Hier mal die bislang getesteten Auspuffanlagen:

Von links nach rechts: PD Basic Star, TFF, LeoVince Offen, LeoVince gedrosselt, Simonini

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Von links nach rechts: Originalauspuff, offener Sito Plus, T5-Pott, Eckenflitzer-Pott

post-47833-0-89780900-1354192839_thumb.j

Nicht auf dem Bild: Nordspeed, SIP Road, Websttune

Geschrieben (bearbeitet)

Wer beide Laschen aufmacht, muss ja ne legendär faule Sau sein :-D .

Die in Fahrtrichtung hintere Lasche reicht total. Vorne mit ner selbstsichernden Mutter (Plastikgewinde) und dem ganzen U-Scheiben Lametta reicht. Falls da mal was losgehen sollte, spürt man da schon ordentliches Gerappel, bevor was abfällt. Wer das nicht merkt, sollte besser keinen Roller fahren...

Achja, noch nen große Karosseriescheibe/ U-Scheibe anfangs vor den Schraubenkopf legen, die auf die geschlitzten Laschen drückt.

Das find ich doof am Simonini für Smallblocks. Der hat nur die hintere Lasche, die ich schlitzen will... da will ich aber noch eine Lasche für vorne!

Bearbeitet von Revolverheld

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    • Wieso kann ich eigenlich keine Bilder mehr hochladen?
    • Hier kann man es erahnen, hab leider kein Bild an dem ich die Rechte habe um es zu posten   Das Werkzeugfach ist das Teil hinten am Gepäckträger     
    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
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