Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fakten, Fakten, Fakten... :-D

...und immer an die Leser denken... Sagte Markwort in der markigen Werbung für das kleine Mittbewerberblatt des Spiegel...

Geschrieben (bearbeitet)

:rotwerd: ...

Hier mal ein Foto des kleinen Porno-Schwengels aus ursprünglich Bad Oeynhausen, damals vertrieben von Wilhelmshaven aus:

post-11690-0-52755900-1354143774_thumb.j

Uneingeschränkt hauptsänder- und breitreifentauglich, Schräglage kann der auch, so klein ist der, ne echte Kartbirne...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Damit dir nicht langweilig wird, schicke ich heute mal ein Paket los.

:thumbsup:

Hoffentlich gibbet hier keinen Schnee, bzw,. noch nicht, damit ich noch einige Tests absolvieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D...

Nee im Ernst, bei Glatteis kann ich nicht fahren wie ne Wildsau auf Tilidin - viel zu gefährlich, das macht keinen Spaß dann...

Da merkste doch nix. Fahr mal bei Temmler vorbei, die haben vielleicht noch Kakaopulver. In der Jahreszeit immer gut.

Dann fährste bei denen ein paar schnelle Sequenzen aufm Parkplatz, der ist ja groß genug. :wheeeha:

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Wo und wer ist Temmler? Gerade nen Link geschickt bekommen und interessiert gelesen...

Hihi, Pervitin oder auch Panzerschokolade genannt... Ja, wäre bei den Witterungsverhältnissen ne Idee... :-D

Dann lege ich mich aufs Maul, rappel mich auf und fahre noch 300 Läufe mehr...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gerade ne ganz blöde musikalisch-textliche Assoziation zu Guido Knopp einer gewissen Band, aber lassen wir das lieber... ;-)

Lieber wieder "on Topic"...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Hier mal die bislang getesteten Auspuffanlagen:

Von links nach rechts: PD Basic Star, TFF, LeoVince Offen, LeoVince gedrosselt, Simonini

post-47833-0-85725900-1354192821_thumb.j

Von links nach rechts: Originalauspuff, offener Sito Plus, T5-Pott, Eckenflitzer-Pott

post-47833-0-89780900-1354192839_thumb.j

Nicht auf dem Bild: Nordspeed, SIP Road, Websttune

Geschrieben (bearbeitet)

Wer beide Laschen aufmacht, muss ja ne legendär faule Sau sein :-D .

Die in Fahrtrichtung hintere Lasche reicht total. Vorne mit ner selbstsichernden Mutter (Plastikgewinde) und dem ganzen U-Scheiben Lametta reicht. Falls da mal was losgehen sollte, spürt man da schon ordentliches Gerappel, bevor was abfällt. Wer das nicht merkt, sollte besser keinen Roller fahren...

Achja, noch nen große Karosseriescheibe/ U-Scheibe anfangs vor den Schraubenkopf legen, die auf die geschlitzten Laschen drückt.

Das find ich doof am Simonini für Smallblocks. Der hat nur die hintere Lasche, die ich schlitzen will... da will ich aber noch eine Lasche für vorne!

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information