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Was ist das für ein Modell? Rally, TS?


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Das ist ne spanische MV GT 160 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 09C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

hier mal GT 160

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Hier DS und 150 CL und der Lankkopf

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Bearbeitet von MV S.A.
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Das ist ne spanische MV Gs 150 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 04C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

respekt bernd.... :thumbsup:

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WAHNSINN das so ein SCHROTT bzw. so ein zusammengewürfeltes Teil so ein so viel Geld bringt.

Werde morgen gleich mal schaun, ob ich nicht auch noch was zusammensetzten kann. PK Rahmen hatte ich noch ein paar. Dann kommt aber ein Typenschild ran mit RALLY 2000 TURBO 16V mit G-LADER. Das bringt dann bestimmt 4000€ wenn nicht 5000€.

RESPEKT !!!! :wheeeha:

Sorry aber das mußte sein :-)

Bearbeitet von Sprint 21
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Das stimmt aber ohne zu negativ zu denken wird der Freund die Papiere nicht mehr finden.

wäre schon erstaunlich wenn es dafür TÜV gegeben hätte...

Kenne die Karre schon lange, ist definitiv seit Ende der 90er so zugelassen und angemeldet.

Deutscher Fahrzeugschein/Brief ist vorhanden, in dem auch steht wo die Fahrgestellnr. ( jetzt…) angebracht ist!

Machen wir uns nichts vor, klar ist das kein T4 Rahmen, aber das man Rahmenauschnitt mit Nr. und Papiere kaufen kann ist auch nichts neues………

Wenn bei einem Unfallrahmen das Heck erneuert wird……….Möglichkeiten gibt’s genug.

Sollte man nicht auf original Historie, O-Lack , O-Zustand usw. stehen….scheißegal, Karre ist noch angemeldet, Papiere mit Erstzulassung 61 vorhanden und PX200 Motor, guter Lack, kein Rost, top Blechsubstanz.

Ganz ehrlich, bevor ich mir bei ebay (oder auch hier…) für 1.600,- und mehr, eine komplett verrostete Oldie-Largeframe Karre kaufe die weder komplett ist noch Papiere hat, dann lieber sowas.

Vorausgesetzt man möchte einfach nur was fast fahrbereites haben, dafür finde ich 1800,- nicht unbedingt teuer, Rahmen ist top, und ein orig. unverbastelter 200er Motor auch was Wert.

Mal sehen was jetzt an Kommentaren kommt……

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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