Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich mich auch schon gefragt, kann ja nur rally oder ts sein,zierleisten sprechen aber für sprint....

auf jeden fall ist da was faul...

Bearbeitet von primavera76
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ne spanische MV GT 160 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 09C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

hier mal GT 160

post-13679-0-15765800-1352576809_thumb.j

Hier DS und 150 CL und der Lankkopf

post-13679-0-76737900-1352575860_thumb.jpost-13679-0-50356900-1352575992_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

T4 jedenfalls sicher nicht. Sieht irgendwie nach Bastelkarre mit Teilekombination verschiedener Modelle aus. Motor ist PX 200, Tank auch PX. Kotflügel mit Zierleisten hatten frühe Sprints und GTR, aber dafür keine abnehmbare Ersatzradbacke.

Geschrieben

Das ist ne spanische MV Gs 150 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 04C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

respekt bernd.... :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

korrigiere, ne Motovespa 160 oder GT 160

ich sag mal die bringt man in D nicht legal auf die Strasse...

ist ein Versteckter Mangel würde ich sofort annulieren bzw nicht bezahlen, sorry

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

WAHNSINN das so ein SCHROTT bzw. so ein zusammengewürfeltes Teil so ein so viel Geld bringt.

Werde morgen gleich mal schaun, ob ich nicht auch noch was zusammensetzten kann. PK Rahmen hatte ich noch ein paar. Dann kommt aber ein Typenschild ran mit RALLY 2000 TURBO 16V mit G-LADER. Das bringt dann bestimmt 4000€ wenn nicht 5000€.

RESPEKT !!!! :wheeeha:

Sorry aber das mußte sein :-)

Bearbeitet von Sprint 21
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

kann doch mal passieren oder ? :-D :-D :-D

mich würde das rechtlich interessieren, der E-Bay Verkäufer hat das

ja schon geschickt beschrieben, bezieht sich nur auf das Schildchen

und Verkauft im Auftrag ....

Anwälte vor !

B.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

was macht man in so einem fall eigentlich mit den falschen papieren?

irgendjemand muß das ja wohl irgendwann mal eingetragen und abgesegnet haben, falls es die paiere wirklich gibt...

ich meine, wenn man das teil wirklich iórdentlich zulassen wollte??

Geschrieben

Na, wieso denn eintragen? Falls die Karre zugelassen war, dann schlichtweg mit den falschen Papieren/Nummer.

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine wenn man für das moppett die passenden papiere erstellen lassen will

Geschrieben

Das stimmt aber ohne zu negativ zu denken wird der Freund die Papiere nicht mehr finden.

wäre schon erstaunlich wenn es dafür TÜV gegeben hätte...

Kenne die Karre schon lange, ist definitiv seit Ende der 90er so zugelassen und angemeldet.

Deutscher Fahrzeugschein/Brief ist vorhanden, in dem auch steht wo die Fahrgestellnr. ( jetzt…) angebracht ist!

Machen wir uns nichts vor, klar ist das kein T4 Rahmen, aber das man Rahmenauschnitt mit Nr. und Papiere kaufen kann ist auch nichts neues………

Wenn bei einem Unfallrahmen das Heck erneuert wird……….Möglichkeiten gibt’s genug.

Sollte man nicht auf original Historie, O-Lack , O-Zustand usw. stehen….scheißegal, Karre ist noch angemeldet, Papiere mit Erstzulassung 61 vorhanden und PX200 Motor, guter Lack, kein Rost, top Blechsubstanz.

Ganz ehrlich, bevor ich mir bei ebay (oder auch hier…) für 1.600,- und mehr, eine komplett verrostete Oldie-Largeframe Karre kaufe die weder komplett ist noch Papiere hat, dann lieber sowas.

Vorausgesetzt man möchte einfach nur was fast fahrbereites haben, dafür finde ich 1800,- nicht unbedingt teuer, Rahmen ist top, und ein orig. unverbastelter 200er Motor auch was Wert.

Mal sehen was jetzt an Kommentaren kommt……

Geschrieben

@ vic dorn..

na der TE hatte halt die Frage gestellt und wenn ich mich nicht auskenne kaufe ich laut beschreibung ne T4.wenn keine papiere dabei sind ist es ein problem. 1800.- Euro für nix halbes oder ganzes ist mit Verlaub scheisse schön reden.. gruss bernd

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist eigentlich aus der Sache geworden? Hatte die seinerzeit auch beobachtet,

ein Gebot war mir aber angesichts der schwammigen Informationen und des sehr

dezentralen Standorts zu heikel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche ein Handschuhfach sowie einen PX Rahmen in Flieder. Alle anderen Teile habe ich schon.     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich habe meinem TÜV Prüfer die Pk Gabel als px millenium Gabel verkauft, da diese Orginal mit Scheibenbremse ist, dazu noch eine Anzeige auf Kleinanzeigen gezeigt, fertig. Vom Dämpfer steht im Schein nur die abe Nummer. Muss natürlich ach Bock auf sowas haben, falls du bei einem tüv anfragst und er schon bei Vespa bj. 72 die Augen verdreht gleich zum nächsten.
    • Ja, auf der Sip Seite gibts ne kurve. Leider ohne Angabe von Vergaser - so wie ich sip kenne, vermutlich irgendein si...
    • Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, da mal bei S&S anzufragen. Klar kostet das bestimmt ne Stange Geld - aber wenn du Legal unterwegs sein möchtest, dann wäre Möglichkeit A - Umbau auf die eingetragenen Komponenten (und die Lenksäule wäre immer noch nicht drin) - oder B die Eintragung der aktuell verbauten Sachen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung