Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich mich auch schon gefragt, kann ja nur rally oder ts sein,zierleisten sprechen aber für sprint....

auf jeden fall ist da was faul...

Bearbeitet von primavera76
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ne spanische MV GT 160 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 09C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

hier mal GT 160

post-13679-0-15765800-1352576809_thumb.j

Hier DS und 150 CL und der Lankkopf

post-13679-0-76737900-1352575860_thumb.jpost-13679-0-50356900-1352575992_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

T4 jedenfalls sicher nicht. Sieht irgendwie nach Bastelkarre mit Teilekombination verschiedener Modelle aus. Motor ist PX 200, Tank auch PX. Kotflügel mit Zierleisten hatten frühe Sprints und GTR, aber dafür keine abnehmbare Ersatzradbacke.

Geschrieben

Das ist ne spanische MV Gs 150 mit einem MV DS 200 Lenkkopf

und nem DS oder CL 150 motor.

Schmales Beinschild

Runder Arsch

Fuffi Bremspedal

das Fin -Schild ist selbstgmacht.

normal steht die Fahrgestellnummer 04C unter der Motorbacke.

aber ich denk da steht nix mehr ....

Gruß Bernd

respekt bernd.... :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

korrigiere, ne Motovespa 160 oder GT 160

ich sag mal die bringt man in D nicht legal auf die Strasse...

ist ein Versteckter Mangel würde ich sofort annulieren bzw nicht bezahlen, sorry

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

WAHNSINN das so ein SCHROTT bzw. so ein zusammengewürfeltes Teil so ein so viel Geld bringt.

Werde morgen gleich mal schaun, ob ich nicht auch noch was zusammensetzten kann. PK Rahmen hatte ich noch ein paar. Dann kommt aber ein Typenschild ran mit RALLY 2000 TURBO 16V mit G-LADER. Das bringt dann bestimmt 4000€ wenn nicht 5000€.

RESPEKT !!!! :wheeeha:

Sorry aber das mußte sein :-)

Bearbeitet von Sprint 21
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

kann doch mal passieren oder ? :-D :-D :-D

mich würde das rechtlich interessieren, der E-Bay Verkäufer hat das

ja schon geschickt beschrieben, bezieht sich nur auf das Schildchen

und Verkauft im Auftrag ....

Anwälte vor !

B.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

was macht man in so einem fall eigentlich mit den falschen papieren?

irgendjemand muß das ja wohl irgendwann mal eingetragen und abgesegnet haben, falls es die paiere wirklich gibt...

ich meine, wenn man das teil wirklich iórdentlich zulassen wollte??

Geschrieben

Na, wieso denn eintragen? Falls die Karre zugelassen war, dann schlichtweg mit den falschen Papieren/Nummer.

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine wenn man für das moppett die passenden papiere erstellen lassen will

Geschrieben

Das stimmt aber ohne zu negativ zu denken wird der Freund die Papiere nicht mehr finden.

wäre schon erstaunlich wenn es dafür TÜV gegeben hätte...

Kenne die Karre schon lange, ist definitiv seit Ende der 90er so zugelassen und angemeldet.

Deutscher Fahrzeugschein/Brief ist vorhanden, in dem auch steht wo die Fahrgestellnr. ( jetzt…) angebracht ist!

Machen wir uns nichts vor, klar ist das kein T4 Rahmen, aber das man Rahmenauschnitt mit Nr. und Papiere kaufen kann ist auch nichts neues………

Wenn bei einem Unfallrahmen das Heck erneuert wird……….Möglichkeiten gibt’s genug.

Sollte man nicht auf original Historie, O-Lack , O-Zustand usw. stehen….scheißegal, Karre ist noch angemeldet, Papiere mit Erstzulassung 61 vorhanden und PX200 Motor, guter Lack, kein Rost, top Blechsubstanz.

Ganz ehrlich, bevor ich mir bei ebay (oder auch hier…) für 1.600,- und mehr, eine komplett verrostete Oldie-Largeframe Karre kaufe die weder komplett ist noch Papiere hat, dann lieber sowas.

Vorausgesetzt man möchte einfach nur was fast fahrbereites haben, dafür finde ich 1800,- nicht unbedingt teuer, Rahmen ist top, und ein orig. unverbastelter 200er Motor auch was Wert.

Mal sehen was jetzt an Kommentaren kommt……

Geschrieben

@ vic dorn..

na der TE hatte halt die Frage gestellt und wenn ich mich nicht auskenne kaufe ich laut beschreibung ne T4.wenn keine papiere dabei sind ist es ein problem. 1800.- Euro für nix halbes oder ganzes ist mit Verlaub scheisse schön reden.. gruss bernd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist eigentlich aus der Sache geworden? Hatte die seinerzeit auch beobachtet,

ein Gebot war mir aber angesichts der schwammigen Informationen und des sehr

dezentralen Standorts zu heikel.