Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es handelt sich um eine GL Bj 63, lackiert in Vipergrün von VW.

Sie bekommt Umrüstlenksäule PK mit PX Scheibenbremse vollhydraulisch, Halter für Hbz komplett mit Kopf verschweisst, Schlauchlosfelgen in 2,50*10 mit 100/80 Reifen,

Zum Motor

Px125 Gehäuse neu komplett geschweist gefräst poliert auf Quattrini und MMW1 Membranansaug,

S&S CNC Kupplung, S&S Newline, S&S Glockenwelle 60mm, 28er Keihin, Vespatronic mit GP One Lüfterkranz

Geschrieben (bearbeitet)

nicht ganz mein geschmack, aber dafür wird der motor was drücken.

Beim nächsten mal würde ich aber die Löcher für die Tritt- und Zierleisten vor dem lackieren bohren...

viel erfolg noch!

Bearbeitet von Mr.Mike
Geschrieben

Den Kotflügel kann man schlecht erkennen: ist das ein GL? Eben mit der GL Sicke (analog Backen)? Oder Veloce? GL fände ich feiner wegen der Sicke vor allem ohne Zierleisten

Die Spinne der Bremstrommel hätt ich abgedreht = cleaner wie der Rest

Und Fußmatte oder ganz ohne was? Ich nehme an du klebst kein Skateboard Grip auf

Weitermachen!

Geschrieben

Ist ein Original Koti GL aber spezial;-) wurde in der mitte um 1,5cm verbreitert jedoch hinten und vorne standard breite.

Seitenbacken Original mit sicke ohne leisten.

Und statt der Gummimatte im Durchstieg kommt rochenleder:-)

Geschrieben

Ist der Motorblock schwarz pulverbeschichtet? Gefällt mir gut. Ebenso das gewählte Setuup. Nice...

Kannst du mal ein paar Bilder von der Kotiverbreiterung posten? Würde mich mal interessieren wie das genau aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

dein Vespaständer ( Colakiste) sieht ja Toll aus :cheers: es gibt für 129 euro ink. Versand eine hebebühne bei Egay kann dir mal den Link senden

Bestelle mir dat ding auch noch :music:

gruß Vespa-1978

Bearbeitet von Vespa-1978
Geschrieben

Der Montageständer ist schon eine sinnvolle Investition. Es gab schon Leute, die Ihre frisch lackierte Karre während des Zusammenbaus umgeschmissen haben. Da kommt Freude auf kann ich dir sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd nen Herzinfarkt bekommen. Aber man wird sehn wie er funktioniert wenn man ihn hochpumpt ob er gescheit steht.

Bearbeitet von 155er
Geschrieben

Cool warte auf deinen Bericht :-D

Die Bühne hat ein Eigengewicht von 35KG wenn Ich das richtig in erinnerung habe :zzz: ...............

Sollte für dei Vespa reichen

gruß Vespa-1978

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier im Forum, hätte mal ne Frage:

Habe eine 150 GL Bj 58 zuhause und sollte den Original Farbton bzw. Nummer von damals wissen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß

Jörg