Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Aufkleber & Patches sind selbst entworfen! Zum besseren Überblick wurde je einer auf zwei PK Backen geklebt und dienen als Muster! Die hier angebotenen sind natürlich nagelneu und unbenutzt!

 

Aufnäher/Patches, hochwertigst gestickt, kein Chinamüll, Durchmesser jeweis ca. 7 cm, mit rückseitiger Bügelfolie versehen

  • Zweitakt Kraft Ja Danke!
  • Weltkulturerbe Blechroller
  • Men on Blech Back in Time!
  • Gripshifting since 1946 - L x B ca. 9 x 7 cm

Preis: €/Stück 4,50 ---- 4 Stück gibt´s für € 16,— jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

 

Aufkleber rund mit ca. 9 cm Durchmesser, wetterfest, uv-beständig

  • Zweitakt Kraft Ja Danke, Durchmesser ca. 9 cm
  • Alive and Kicking, dito
  • Weltkulturerbe Blechroller, dito
  • I want you to scoot around, dito
  • London Calling - Vespa World Days 2012, dito
  • Love Peace & Scooter, dito
  • Gesellschaft zur Rettung liegengebliebener Rollerfahrer, dito
  • Dem Roller verpflichtet, der Leidenschaft verbunden, dito
  • MOB Men on Blech Back in Time, Durchmesser ca. 6 cm
  • Vespa James Bond Linse Style, Durchmesser ca. 6 cm
  • My other ride is your mom Durchmesser ca. 4,5 cm
  • Die Sünde ist der Liebe verderben, Durchmesser ca. 7 cm
  • Fridays for Future, Durchmesser ca. 7 cm

 

Aufkleber Sonderformat, wetterfest, uv-beständig

  • Weltkulturerbe Blechroller Driver, ca. 6 x 6,5 cm
  • Scooter Run Triathlon, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9 x 5 cm
  • Gripshifting since 1946, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9,5 x 5 cm
  • Scooter Nerd, durchsichtige Trägerfolie, ca. 5 x 4,5 cm
  • Small Frame Junkie, ovale Form, ca. 7 x 5 cm
  • Bitte nicht am O-Lack lecken ca. 14 x 2 cm
  • Citta del Vaticano - möge der Papst mit Euch sein! ca. 9 x 6 cm
  • Vespresso what else ca. 9,5 x 2 cm
  • Pension Frey Roma ca. 5,5 x 4,5 cm
  • You toucha ma scooter - i toucha yo face ca. 8,5 x 4,5 cm

 

Preis: €/Stück 2,50 --, drei Stück gibt´s für € 7,-- jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

Kombi aus Patches und Aufklebern geht natürlich auch, stets für einmaliges Porto!

 

 

Standort Duisburg, mein Eigentum

post-27711-0-97509800-1420965773_thumb.j

 

post-27711-0-82865500-1420974975_thumb.j

IMG_1773.jpg

IMG_1771.jpg

IMG_3138.jpg

1-3.png

IMG_7499.JPG

BF4AC74A-F54B-49C0-A86C-5CB3D98F7F95.jpeg

 

849D8F9F-D30E-45AF-B9B9-7E2664959660.jpeg

172EA944-DF70-447D-AA97-D6FFDE4421EE.jpeg

IMG_7205.jpg

Patches 3er Set.jpg

Bearbeitet von vespawally
Neue Motive eingefügt
  • Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aufkleber und Patches sind heute angekommen und sind wie immer top. :thumbsup:

Wenn du wieder andere Motive machst, gib Bescheid, dann nehm ich welche ab.

:cheers:

Frohes Fest

Zwetschgenwasser

Bearbeitet von Zwetschgenwasser
Geschrieben

Aufkleber und Patches sind heute angekommen und sind wie immer top. :thumbsup:

Wenn du wieder andere Motive machst, gib Bescheid, dann nehm ich welche ab.

:cheers:

Frohes Fest

Zwetschgenwasser

Danke gerne wieder! :cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heiße Ware. Must have für jede Moped Proleten Racing Superjacke :-D

Ich sach , Danke und schöne Grüße

dscf3613q.jpg

Danke auch! Alles bestens gelaufen! Halte noch Platz frei auf der Jacke, neue Patches sind schon in Planung & Auftrag! :cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm einen Mob aufnähet Schick pm Gruß

Sent from iPhone

Sorry den MOB gibts aktuell nur als Aufkleber, (noch) nicht als Patch! :sigh:

Bearbeitet von vespawally
Geschrieben (bearbeitet)

nachdem der esso touring aufkleber auf meiner vespa echt spitze aussieht, hätte ich gerne noch den weltkulturerbe aufnäher!

grüße, robin

ist auch toll, wie gealtert der aufkleber aussieht!

Bearbeitet von VespaVI
Geschrieben

nachdem der esso touring aufkleber auf meiner vespa echt spitze aussieht, hätte ich gerne noch den weltkulturerbe aufnäher!

grüße, robin

ist auch toll, wie gealtert der aufkleber aussieht!

Gerne - hast PN!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung