Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa VL3

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Hallo!

Meine war in einer Art Wolweiß lackiert, habe ich wieder genauso gemacht. Wenn Du willst, kann ich mal schauen, ob ich die VW-Farbnummer noch habe. War ein Farbton von 1957 oder 58, wenn ich nicht irre...

Kannst sie Dir ja mal anschauen, hier ist sie.

vespa-siggi

Siggi

was hastn auf der vl3 fürn schönen auspuff drauf ?

• 2 Wochen später...

Hallo Andreas!

War noch damals, als ich nicht wusste, dass es ein V31-Motor war (hab jetzt nen VL-Motor drin). Hab mich nur gewundert, warum der Sportauspuff vom Rollerladen nicht passt -Stutzen nach oben, nicht zur Seite. Naja, hab ihn mir halt kurzerhand umgeschweißt. Jetzt passt er zwar bei meinem neuen Projekt -hab bei Dir ja schon wegen Teilen angefragt :-D aber nimmer bei der VL, wegen dem O-Motor.

Wie geschrieben, ist wohl ein Sportauspuff für die GS gewesen (auch wenn Du mich jetzt schlägst, wie ich den umschweißen konnte... :-( Gabs mal Beim Rollerladen für 120 Mark oder so. Macht nen Höllenlärm, wundere mich immernoch, dass ich den Eingetragen bekam (Kommentar vom TÜV-Prüfer: "Hmm... Hat keine Nummer... Schreiben wir halt ww. Auspuff Typ Sito rein..." *grins*

Falls Du doch noch Teile haben solltest für meine V31... :-(

Siggi