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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ruhig - gaaaaanz ruhig..

ich weiß es nicht, aber bist du sicher das in den 16/15 eine 50er ND reingehört?

Mitunter legen die SHB's ein wie von Dir beschriebenes verhalten auch bei einer latent zu fetten nebendüse an den tag.

nachtrag:

die kontrolle des getriebeöls sollte nicht das volumen, sondern die anreicherung mit treibstoff als hauptaugenmerk haben.

also wenn du benzin im getriebeöl feststellst, dann ist auf der getriebeseite im motor etwas undicht. also dichtung oder wellendichtring.

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Ich bin etwas irritiert : habe vor kurzem hier im GSF ein gebrauchter Vergaser gekauft ,nach dem Reinigen eingebaut und sehe da läuft wie aus dem Werkstatt. das Problem ist damit gegessen . Was ich aber komisch finde das der erster Vergaser vor die ""Restauration" lief ,ich hab nur neue Dichtungen verbaut und sauber gemacht. Danach noch ca. drei mal kontrolliert wegen Falschluft ob alles richtig sitzt. Naja egal Ente gut alles gut :-D der nächste Projekt ist schon in die Lackiererei

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