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Erledigt kann zu Preisfrage PK50S Lusso


Empfohlene Beiträge

Salü,

war schon erledigt aber für die Nachwelt erhaltungswürdig,

also nochmal nachgestellt.

Was kann im November 2012 für eine

PK50S Lusso 85er BJ Laufleistung 32663

mit Motorrevision (Lager, Siri, O-Ringe etc.pp)

neuer gebrauchter ori Piaggio Zylinder verbaut

(wie neu, warum sorgt das für gelächter :thumbsup: ???)

neuen Reifen, Bremsen, Zügen, Stoßdämpfer usw.

O-Lack ohne Durchrostungen (oberflächlicher Rost entfernt und ausgebessert, siehe Bilder Trittbrett)

für ein Preis aufgerufen werden.

Fährt, schaltet, blinkt, leuchtet, hupen derzeit nicht da Hupe defekt.

War in der Bucht, ging für 999,00 € weg, wg. fehlerhafter Beschreibung

meinerseits noch in meinem Bestand.

Passt nicht in mein Bild der schönen SF,

fährt & bremst sich zwar um einiges besser als meine V´s

und macht auch viel mehr Licht,

aber es springt der Funke nicht über.

Gruß

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Bearbeitet von Princerules
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Für eine PK im Originallack, aber mit überlackierten Ständerschrauben würde ich keine 1.000 Euro ausgeben.

Ständerschrauben war ich beim ausbessern, will ja auch nicht wissen ob ihr das Geld aus der Bucht bezahlt/bezahlt hättet,

sondern was ich dafür verlangen könnte.

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Wie gesagt, die Sitzbank, und natürlich die übergelackten Schrauben sowie dann eventuell die Qualität der aus"besserung", sind wertmindernd. Grob 1000 würde ich bei einer wirklich komplett originalen Karre in gutem, nicht ausgebessertem Zustand für möglich halten. Wenn der Typ bei Ebay 999 geboten hat hat auch jemand 998 geboten. Du kannst bei Ebay dem Unterlegenen ein Angebot doch zu kaufen machen. Wenn's nicht ewig her ist würde ich das an deiner Stelle vielleicht machen.

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Gast
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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
    • Moin in die Runde,   bei meiner Neuerwerbung hält die Backe auf der Motorseite oben nicht. Kann mir jmd sagen, woran das liegen kann? Der Verkäufer meinte da fehlt ne Feder. Aber bei meiner anderen ACMA 56 sehe ich keine Feder….
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