Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC-Saison 2013 Gibt´s ausser mir noch Largeframefahrer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus.

Leider muß ich festsellen, daß ich mit meiner Largeframe zur aussterbenden Rasse gehöre! :crybaby:

Ich bin zwar dabei mir ne Smallframe aufzubauen, hätte aber dennoch Interesse mit meiner "Dicken"

an Rennen teilzunehmen.

Nun zu meiner Frage:

Gibt´s für 2013 Neuzugänge/Alteingesessene die mit mir im Kreis fahren wollen?

:cheers: Andal

Geschrieben

Moin!

Geht mir genauso. Ich schraub schon nebenbei an einer Smallframe, bin aber noch nicht hundertprozentig

von dem Umstieg überzeugt. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage wer kommt nächste Saison mit einer Largeframe.

Bei mir ist irgendwie alles offen, das geht von K3 über K4 bis zur K1. A liebsten allerdings nächste Saison wieder

mit meinem Largeframecutdown. :-D

Gruß Andi

Geschrieben

sitz in Tokyo am flughafen. Japaner haben gelacht als Rudi gehört haben. haben wahrscheinlich gedacht ist eine karaoke show :-). bin auf jeden fall dabei und ihr werdet meine CO®SA nicht wiedererkennen. Andal, wenn du noch ein paar kilo zunimmst und ich ab, dann kann ich dich vlt 1-2 Runden unterhalten?!? und dann noch mal vlt in Runde 12. Darfst halt nicht maulen. und wenn sich kumi traut, dann ist ein zweiter fahrer von STIHL sicher. freu mich jetzt wieder auf D, ich kann die Schreiftzeichen nicht mehr sehen :-(

Geschrieben

Werde nächste Saison mal mit dem Roller vom Marco A. in der Funklasse antesten ob mir die dicken Dinger taugen!

Wenn ja, spiele ich mit dem Gedanken mir auch ne Largeframe für Rennen zu bauen und dann ich zwei Klassen zu starten. Einmal mit meiner PK in 5 und mit ner PX in einer der Largeframeklassen.

Geschrieben

Jetzt verpetzt mich der Toni auch noch....

In Magny-Cours war die Kombination Cosa & ich noch nicht so prickelnd. Auf dem Stand hätte Andal jede 3. Runde Unterhaltung....Aber der Winter ist ja noch lange....

Kummi

PS: Für Toni: Kummi mit 2 "m". Das Japanisch bekommt deiner Rechtschreibung offenbar nicht! :satisfied:

Geschrieben

...........würd gern noch mal largeframe rennen fahren, bevor ich mich eventuell zu den smalframes verabschiede! :cool:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Laut Plan bin ich auch wieder dabei. Roller bekommt ne kleine Kur und etwas anderen look. Hoffe ich bekomm das beruflich und privat mit meinem Hallen- & Hausbau irgendwie hin. Ach ja, Wechselplaene meinerseits sind als Geruecht aufzufassen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute.

Sofern ich meinen Roller wieder zusammen bekomme stellt sich für mich die Frage gar nicht.

Largeframe im Renntrimm zu fahren ist halt nur was für Männer mit Gefühl (zwecks dem Rahmen, Schaltraste & den ganzen anderen Bauteilen) und einem gewissen Maß an Wahnsinn.

Vielleicht mache ich auch noch eine kleine Fotostrecke von meinem Umbau..

Gruß

Marco

Geschrieben

stimmt genau - heut in 4 monaten geht's looos! smilie_girl_014.gif

und wenn ich so 'n herzchensposer wär', würd ich vorhinterunterundüber largeframe noch lauter herzchen knallen...!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute,

gerne hätte ich ein paar Bilder von meinem Roller - Umbau hier reingestellt. Aber es ist mir wieder einmal klar geworden das ich mit dem GSF oder auch anderen Art der neumodernen Kommunikationstechnik nichts anfangen kann bzw. doch zu dumm dafür bin. Mal schauen vielleicht kommt mir doch noch ein Geistesblitz und ich schaffe es das eine oder andere Photo hochzuladen.

Der aktuelle Stand ist der, das die alte Dame schon zerlegt ist, und ich an den Schweiß und Umbauarbeiten von dem neuen Rahmen etwas fest hänge. Ist dann doch mehr Arbeit als gedacht....

Gruß

Marco

P.S: Ich sehe mich schon am ersten Renneinsatz (Springrace) meinen Straßenroller renntauglich machen.....

post-6800-0-99373800-1337889732_thumb.jp

Geschrieben

hmm, ich weiß nicht ob das mit 'nem ordner überhaupt geht... setz die fotos doch einzeln rein, ganz normal über dateien anhängen.

gruß n.

post-38423-0-37844200-1360234330_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

so wie ich einen Anhang in meine Nachricht einbinden kann habe ich jetzt verstanden.

Kann mir bitte noch wer erklären wie ich neue Bilder in meinen schei :censored: verschi :censored: en drecks Ordner bekomme. Unter ´Anhänge Verwalten´ kann ich nur löschen.....

Moin Marco!

Streng dich mal ein bißchen an. Wir wollen Bilder! :-)

Gruß Andi

Bearbeitet von butsch
Geschrieben

Bin gerade von der Werkstatt rein.... Mann oh mann wenn ich sehe was noch zu machen ist :wacko::wacko::wacko: .

Hab zwar mittlerweile sehr gute Unterstüzung vom Freundeskreis, aber da sind noch 1000 kleinigkeiten zu erledigen.....

Das mit den Bildern kann ich immer noch nicht.... Bin echt zu dumm dafür :thumbsdown:

Das Bild einfach Einfügen geht auch nicht, da die Datei zu groß ist.

Gruß

Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerade von der Werkstatt rein.... Mann oh mann wenn ich sehe was noch zu machen ist :wacko::wacko::wacko: .

Hab zwar mittlerweile sehr gute Unterstüzung vom Freundeskreis, aber da sind noch 1000 kleinigkeiten zu erledigen.....

Das mit den Bildern kann ich immer noch nicht.... Bin echt zu dumm dafür :thumbsdown:

Das Bild einfach Einfügen geht auch nicht, da die Datei zu groß ist.

Gruß

Marco

wird bestimmt alles rechtzeitig fertig werden!! und wenn's auf'n letzten drücker ist... schrauber.gif

lad dir das programm mal runter. mit dem müßte das verkleinern funktionieren. falls nicht, schick mir deine bilder an meine mailadresse, dann verkleiner' ich sie und mails dir wieder zurück.

http://www.chip.de/d...r_28841825.html

gruß n.

Bearbeitet von waitress
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Fotos einstellen macht echt keinen Spass.... Da kommt ständig die Meldung - Post too short- und egal was ich mache immer das gleich....

Für mich als PC Laie ist das nicht so einfach...... :repuke:

Gruß

Marco

Bearbeitet von PSCD#92
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Das Training in Belleben hat es gezeigt. Ich hätte über den Winter etwas Sport machen sollen. :-)

Fetter Muskelkater :-) Jens war auch mit seinem neuen Motor da und wir waren mit dem selben Speed unterwegs. Das wird spannend! Frankreich bis jetzt mit 15 Startern in der K3 das wird klasse. Freu mich schon auf euch !

Gruß Andi

Bearbeitet von butsch
Geschrieben

Und Marco sein Hobel schaut auch mal richtig fett aus! Und geht sicher auch besser wie die letzten Jahre...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Lenki: Danke für die Blumen ;) Aber in Springrace waren meine Teamfahrer um 1 - 1,5 sec schneller... (lag evtl. auch daran das Beide um cirka 30 Kg leichter waren)

So da ich jetzt endlich gelernt habe wie man Bilder hochlädt hier mal eine kleine , ganz ganz kleine Zusammenfassung von 26 Schraubertagen á 8 Stunden mit zwei Mann....

Der Anfang

post-6800-0-48661200-1367694922_thumb.jp

Vorm Springrace und 24 Arbeitstage später

post-6800-0-12506900-1367695063_thumb.jp

Nach dem Springrace ;(

post-6800-0-66781000-1367695188_thumb.jp

Vor 1 Stunde... und wieder zwei Arbeitstage....

post-6800-0-12558700-1367695332_thumb.jp

post-6800-0-04890400-1367695430_thumb.jp

Bearbeitet von PSCD#92
  • Like 2
Geschrieben

@Lenki: Danke für die Blumen ;) Aber in Springrace waren meine Teamfahrer um 1 - 1,5 sec schneller... (lag evtl. auch daran das Beide um cirka 30 Kg leichter waren)

So da ich jetzt endlich gelernt habe wie man Bilder hochlädt hier mal eine kleine , ganz ganz kleine Zusammenfassung von 26 Schraubertagen á 8 Stunden mit zwei Mann....

Der Anfang

attachicon.gif26012013403.jpg

Vorm Springrace und 24 Arbeitstage später

attachicon.gif11042013542.jpg

Nach dem Springrace ;(

attachicon.gif03052013567.jpg

Vor 1 Stunde... und wieder zwei Arbeitstage....

attachicon.gif04052013571.jpg

attachicon.gif04052013572.jpg

Alter Däne! Wie oft habt ihr mit dem Hobel denn am Boden gelegen?

In der ESC stürzt du das ganzen Jahr nicht soviel.:-)

Wir sehen uns in 5 Tagen! Freu mich!

Gruß Andi

Geschrieben

Hi Butsch,

eigentlich haben meine Kollegen den Roller nur dreimal / viermal abgelegt. Aber egal, Gott sei Dank ist Ihnen (bis auf ein paar blaue Flecken) nichts passiert...

Gruß

Marco