Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Gemeinde,

was kann man denn für einen 97er Lusso Rahmen von ner 125er in original Verde112 dunkelgrün met. verlangen?

Er ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand, hat 16000km auf der Uhr und original-Lack und keinen Rost.

TÜV hat er noch bis Mitte 2014, Papiere auch mit bei.

Verkaufen möchte ich nur den nackten Rahmen.

Was meint ihr, gibt es da überhaupt verlangen?

Danke für euer Feedback.

Gruß Frank

@Zeckbert: danke für den Hinweis...........

Bearbeitet von Ratz
Geschrieben

Hallo Frank, wenn ich dich richtig verstehe, willst du den nackten Rahmen verkaufen, d.h. ohne Anbauteile, ggf. wäre der Kabelbaum noch drin. Ist das richtig? Dann würde ich so 150 € ansetzen.

Ob es einen Markt gibt, lässt sich so pauschal nicht sagen. Viele suchen eher einen 200er Rahmen, EZ bis 89 wegen Eintragungen.

Unter Umständen hätte ich Interesse am Rahmen.

Geschrieben

Wär super, wenn du noch Backen, Koti, Lenker und Handschuhfach dazu legen würdest. Dann kann man den Kram nehmen, um irgendein Unfallopfer zu retten oder mit den Teilen, die man halt so liegen hat, ne neue Karre aufzubauen. Wird nur der Rahmen verkauft, kommen halt noch die Kosten für ne Neulackierung dazu, ist dann schon nicht mehr ganz so spannend.