Zum Inhalt springen

Lima Siri bei VNB macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich flippe mit dem VNB-Block, den ich gerade zusammenbaue gleich aus :angry: .

Wenn ich die Blockhälfen zusammenbaue, stülpt es jedes Mal die Dichtlippe beim LiMa Siri um :repuke: .

Wie bringe ich die Kurbelwelle durch den Siri, so dass die Lippe dort bleibt wo sie hingehört?

Beim neuerlichen Auseinanderbauen gestern ist dann auch noch die Feder beim Siri rausgegangen.

Ausbauen kann ich den Siri ja nur von außen. Da ich vorher auch das Lager ausschlagen muss, ist natürlich dann auch der Siri kaputt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem Problem habe ich schon gehört..... du musst um das abgestufte Ende des kuwe-stumpfes, das ist genaue die stelle wo es die lippe des siri umlegt, eine art spacer machen oder etwas alufolie um den stumpf wickeln den du dann nach dem durchstecken von der limaseite dann wieder entfernen kannst.

quasi wie eine art schuhlöffel, weisst wie ich meine ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns glaub ich auch nicht besser erklären...

Er meint halt, dass du z.B. n Stück Alufolie um den Sitz der Aufnahme wickelst wo dann der Siri drinnen sitzt!

Somit kann der da evtl dann schöner "hineingleiten", bleibt nirgendswo hängen und es stülpt sich nix um!!!

Is wie Flutschi beim Sex... wenn die Holde trocken sein sollte wie ne Bäckertheke stülpt sich da auch nix mehr um :-D

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich die Folie jetzt um den Absatz auf der KuWe wickeln oder aus der Folie eine Art "Rohr" formen und in den Siri stecken und dann die KuWe reinschieben?

Wenn ich die Folie um den Absatz auf der KuWe wickle wird dieser Absatz ja noch dicker und die Dichtlippe klappt erst recht um.

Oder hab´ ich da einen Denkfehler :wacko: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information