Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serveta 200SX, 1978, Custom gegen was anderes. Ich bin für Angebote of

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da noch eine Serveta 200SX, für die ich so gar keine Verwendung mehr dafür habe.

Dieser Roller wurde mal lackiert, dann vom KillBill Wolfi gebrushed weil er noch keine Lambretta gemacht hatte.

Und für eine Customshow, ich glaub es war München 2009 wurde das Teil zusammengeschraubt bzw. -steckt

Als Motor ist ein original italienischer von einer 200er DL drinnen mit einen TS1 Zylinder drauf.

Scheibenbremse Dirty Rodrigez, Auspuff ist ??? ich glaub ein PM für TS1. Vergaser ist keiner drauf.

Der Roller wurde immer nur ausgestellt und nie gefahren. Danach hatte ich kein Verlangen

Ich biete den Roller mal hier zum Tausch an.

Für verschiedenste Angebote bin ich offen

Denkbar ist auch ein Verkauf mit/ohne Motor.

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/320/

Standort Steyr

Nicht auf ebay aber auf sQooter.com

dsc_0408.jpg

dsc_0401.jpg

dsc_0418.jpg

dsc_0419.jpg

ron

Geschrieben

Um Missverständnisse aufzuklären:

Das ist ein originaler italienischer DL 200 Motor mit einem TS1 Zylinder. Motor ist alt und Zylinder ist nicht neu.

(Nummer schau ich noch nach.)

Und der sollte irgendwann mal gemacht werden, wenn Zeit oder Verlangen ist.

Also da gehört sicher was gemacht. Daher auch das Angebot mit oder ohne Motor.

Der Roller war immer nur Deko.

Geschrieben

Ein paar Sachen sind als Vorschlag gekommen.

Irgendwie nichts normales, wie eine 125er GTR, TS, ...

Ich schreib auch mal einen Preis hin: 4500,- so wie sie ist. und 4000,- ohne Motor.

Die Kosten waren weit höher.

ron

Geschrieben

Ich schreib auch mal einen Preis hin: 4500,- so wie sie ist. und 4000,- ohne Motor.

Die Kosten waren weit höher.

Gut, ich denke dass das immer so ist und als Argument nur wenige hinterm Ofen hervorlockt. :lookaround:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.