Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 (LML Special) org. T5 Lenksäule, Tacho und Elektrik mit neuem Polin

Der FONZ

Empfohlene Beiträge

T5 mit neuem Polini 177ccm Motor (auf PX150 Basis). Neuer Zylinder, neue Mazzu Rennwelle und SIP ROAD Auspuff. Neu gelagert und neue Wellendichtringe. Dazu noch einen gut eingefahrenen DR177ccm und Standard Kurbelwelle (Als Plan B). Farbe Mattschwarz.

Details: Rahmen LML Special - Lenksäule, Lenkkopf und Elektrik orginal Piaggio T5. Motor Basis= LML PX150 mit den oben genannten Teilen. Grundeingestellt...fährt sehr schön tourentaiglich (Max. Speed 110kmh). Bei ernsthaftem Interesse bitte per Mail melden. Höchstbieter (nächster an Wunschpreis) bekommt Zuschlag. TÜV bis 10.2014. Standort Kreis HS

OK OK, da das hier net ebay ist, schreib ich nen Richtpreis rein, der da 2000,-€ lautet. Wie gehabt...ernstgemeinte Gebote bitte per PN

keine Gebote hier rein schreiben...der hat schon verloren!

bella_1.jpg

bella_2.jpg

bella_3.jpg

Hiermit wiederspreche ich den neuen Facebook AGBs! Die Rechte an meinen Bildern und Streifen in schmutzigen Unterhosen liegen bei der Kreditkartenfirma bei der ich die meisten Schulden habe!

Außerdem schielt mein Teddy so blöd, und ich steh auf den Fonz!

• 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.