Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Waffenschränke zu verkaufen

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleiner Tip aus eigener Erfahrung: Grösse und vor allem Gewicht angeben wäre da relevant. Wenn der kleine nicht zertifiziert ist (Kleber / PLakete innen suchen) dann ist er nix wert.

Geschrieben

Hast Recht, hab gestern nur nicht so viel Zeit gehabt.

Der für 700 ist zertifiziert (Sicherheitsklasse B), ca. 160cm hoch, einen Meter breit und wiegt was über 300kg.

War damals 2000 sackteuer

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte die ja gerne....für meinen geplanten Neubau....

aber solange der kriminelle Vorbesitzer des Grundstücks meine Baustelle blockiert.....weiß ich nicht, wanns soweit ist...

Rita

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte die ja gerne....für meinen geplanten Neubau....

aber solange der kriminelle Vorbesitzer des Grundstücks meine Baustelle blockiert.....weiß ich nicht, wanns soweit ist...

Rita

kein Thema, sie stehen gut 

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

grundsätzlich bin ich ja auf der suche nach einem größeren W-Schrank aber hab das Problem dass ich erstens nicht abholen kann, zweitens mit deine Preisvorstellungen deutlich zu hoch sind und drittens ohne Foto ich mir nichtmal vorstellen kann welche es sind.   :lookaround:

vielleicht finden wir aber doch einen weg...

Geschrieben

grundsätzlich bin ich ja auf der suche nach einem größeren W-Schrank aber hab das Problem dass ich erstens nicht abholen kann, zweitens mit deine Preisvorstellungen deutlich zu hoch sind und drittens ohne Foto ich mir nichtmal vorstellen kann welche es sind.   :lookaround:

vielleicht finden wir aber doch einen weg...

wie war das noch einmal mit den Regeln  :blink:  :-D  :blink:  :-D

Kein Runtersprechen von Preisen und dergleichen...

Aber mal zu den Fakten: hab mal zusammen mit dem Kobold vor einiger Zeit versucht zu eruieren, um welchen es sich genau handelt. Da sind wir bei Frankonia bei einem gelandet, der neu mittlerweile knapp 1500 € kostet. Nicht zu 100% dergleichen, aber fast.

Der Schrank steht da wie neu, daher finde ich den Preis durchaus angemessen. Also der große für 700 €. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher, ob der 300 € wert ist, denke aber nun eher nicht. Da geht also noch was.

Mit dem Abholen geb ich dir recht, das gestaltet sich evtl. etwas schwierig. Was ich anbieten kann oder könnte, wäre den mit meinem Bus zu transportieren, falls ich den hinten reinbekomme. Logisch geht das nicht auf die Schnelle, das Teil wiegt ja auch einiges und da ist doch einige Manpower erforderlich, aber machbar ist das.

Jetzt mal ein paar Bilder, dann sieht man mehr.

Jetzt der billigere:

post-32955-0-23355100-1370584824_thumb.j

post-32955-0-81711600-1370584846_thumb.j

post-32955-0-92721400-1370584872_thumb.j

post-32955-0-20472500-1370584894_thumb.j

post-32955-0-88157100-1370584966_thumb.j

post-32955-0-33547000-1370584994_thumb.j

Geschrieben

gut, anhand der fotos sieht man nun dass es sich wirklich um die hochwertigen und entsprechend hochpreisigen schränke handelt.

das war ja vorher nicht auszumachen.

am billigeren hab ich interesse, bitte um abmessungen damit ich sehen kann ob ich den überhaupt unterbring.

auf eines der rennen im sommer in österreich bzw ungarn fahrst du nicht zufällig?

Geschrieben

okay, ich schau mal bei der Schwiegermutter genau nach zwecks Abmessungen und meld mich dann bei dir.

Rennen nicht, müsste man halt schauen, wie man den in deine Richtung bekommen würde.

Aber ich glaube bei dem nicht, dass der irgendeine Zertifizierung oder dergleichen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der Opa da sein Luftgewehr und noch so ein paar andere kleinere Sachen drin gehabt. 

Aber ich schau mal nach ob ich da was finde und poste es hier dann bzw. meld mich dann direkt bei dir

Geschrieben

in österreich ist's nicht so geregelt mit den zertifikaten wie in deutschland, es würde sogar ein versperrbarer büroschrank reichen aber ich geh von mir aus lieber ne nummer sicherer.

mir gefällt die aufteilung vom günstigeren darum mein interesse.

von mir aus kannst auch den kram der noch drin ist auf den fotos drin lassen :-D

es wird sich alle um die abmessungen und den transport nach ostösterreich drehen und natürlich wie wir uns preislich einigen.

würd sagen ab nun dann mittels PN

:cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.