Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2012


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch an das SCK, LTH und MRP

Wir haben dasselbe Ergebnis erhalten wie im vergangenen Jahr.

Die Teilnehmer zeichnet Euch erneut aus für Euren geleisteten Dienst am Kunden in 2012.

Das GSF hat Euch wieder einmal ein großes !! DANKE !! ausgesprochen.

Die Auszeichnungen werden zwischen Mike und Maic vereinbart und dann erst an die große Glocke gehängt, bevor sie den Gewinnern zugestellt werden. :-)

Danke auch an alle, die an der Abstimmung nun zum dritten Mal teilgenommen haben.

Danke GSF, danke allen Lieferanten, Shops, Suppliern etc.

nun ab heute sechs Wochen lang bis zum 31.12. die Abstimmung für das ablaufende Jahr 2012

Das GSF vergibt auch dieses Jahr wieder jeweils eine Auszeichnung an die Erst- bis Drittplatzierten.

Welcher kontinentale Dealer war´s dieses Jahr für Dich nach

2010 und 2011 ?

Mehrfachnennungen sind möglich.

Hat ein Anbieter besonders tolle Parts auf den Markt gebracht?

Ein Partner lieferte erstklassigen Service ab?

Ein Supplier leistet Reparaturen oder one offs zum schmalen Kurs?

Ein Händler mit unschlagbaren Preisen, Qualität, Kulanz oder Lieferzeiten?

Andere positiv beeindruckende Angelegenheiten?

Schlechtes bzw. negatives Feedback wollen wir hier nicht betrachten - bitte keine Rufschädigung oder Beschwerden.

Die Listung der Shops ist mit keinerlei Priorisierung versehen, sondern rein zufällig derart aufeinanderfolgend.

Sofern ich einen der Großen vergessen haben sollte, ist das keine Absicht und es kann dieser natürlich nachnomminiert werden.

Das spätere Ranking wird eventuell kleinere Shops auf den abgeschlageneren Plätzen zeigen,

was aber nicht mit minderen Qualitäten zusammenhängt, sondern wohl eher mit der Popularität.

Besonders tolle Leistungen können gerne beim Namen genannt werden und jeder kann seine Favoriten,

deren Leistungen und Vorzüge kurz in´s Topic posten, um die Platzierung in´s rechte Licht zu rücken.

Go for it - lobe Dir Deinen Dealer aus!

~~~~~~~~~~

Im letzten Jahr kam vom 24.11. bis 31.12.2011 folgendes Ergebnis ´raus:

Zum Zeitpunkt der Schließung haben insgesamt 430 Teilnehmer abgestimmt.

Gewonnen hatte SCK, Scooter Center Köln.

Auf dem zweiten Platz lag das LTH, Lambretta Teile Heilbronn.

Auf dem dritten Platz landete Basti MRP

post-2433-0-24812700-1357040500_thumb.jp

Bearbeitet von M210
SESC dazu
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

540... aber paar gehen noch :-)

Da bekommen Shop´s Votings die ich nichtmal kenne.. erstmal googl´n

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch an das SCK, LTH und MRP

Wir haben dasselbe Ergebnis erhalten wie im vergangenen Jahr.

Die Teilnehmer zeichnet Euch erneut aus für Euren geleisteten Dienst am Kunden in 2012.

Das GSF hat Euch wieder einmal ein großes !! DANKE !! ausgesprochen.

Die Auszeichnungen werden zwischen Mike und Maic vereinbart und dann erst an die große Glocke gehängt, bevor sie den Gewinnern zugestellt werden. :-)

Danke auch an alle, die an der Abstimmung nun zum dritten Mal teilgenommen haben.

Danke GSF, danke allen Lieferanten, Shops, Suppliern etc.

post-2433-0-31900600-1357039609_thumb.jp

Bearbeitet von M210
  • Like 5
Geschrieben

Ich möchte mich im Namen aller LTH-Mitarbeiter für das große Vertrauen bedanken das uns hier entgegengebracht wurde.

Wir hoffen euch auch 2013 glücklich machen zu können.

Ich wünsche daher allen Scooterboys die uns gewählt und uns nicht gewählt haben ein gutens neues Jahr!

Grüßle Marco :thumbsup:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Polräder   @GelbStich klasse übersicht Hinweis: Soweit ich weis, gab es bei den PX Polrädern die alten schweren Typen mit über 3kg (immer ohne Elestart und teilweise mit Kontaktzündung) und die neueren mit Elestart (und CDI) aus einer anderen Legierung die mit Zahnkranz ca 2.2kg hatten. dann gab s noch die Unterscheidung mit gebogenen Schaufeln (200) und geraden (125-150). Das kommt m.E. nicht ganz raus, bzw. verwirrt, da das Polrad : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Polrad_Vespa_PX_PCE.jpg keinen Zahnkranz hat und allgemein "PX" zugeordnet ist. Das dürfte ein PX200E mit abmontiertem Zahnkranz sein oder?
    • „Also, wenn ich die Gänge nur per Hand an der Stange einlege, rasten alle Gänge, nachvollziehbar, ein. Sobald die Züge per Nippel im Spiel sind, wenn überhaupt, nur der erste. Dann bekomme ich nicht mal den Freilauf eingelegt. Die Abdeckung ist noch nicht drauf. Motor läuft!“   Eigentlich kann dann die Ursache nur vor der Schaltraste liegen. Guck dir mal dein Schaltrohr an evtl.  eingerissen.
    • Bist du dir sicher, dass das alles kaputt ist? Habe eine Cosa 200 von 91 als Winterroller...da sind immernoch die original Züge drin. Bremsen nie was gemacht außer alle 2 Jahre Flüssigkeit gewechselt. Alle paar Jahre neue Belege...meist zusammen mit neuen Reifen weil ich eh dran bin.   Kupplung wird wenn überhaupt verklebt vom Öl sein...was soll da kaputt sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung