Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50er Vespe bis 750,-

Simian.Foster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Bin auf der Suche nach einer 50er Vespa, damit ich meine italienische Schrankwand öfter alleine fahren kann.

Will heißen: Frau hat Geburtstag, ich hab gesammelt bei allen Freunden und Verwandten und - naja. Siehe Titel.

Soviel ist tatsächlich zusammengekommen.

Wenn Ihr was anzubieten habt, freu ich mich. Am ehesten wird's bei dem schmalen Beutel wohl ne PK, aber wer was anderes in der Größenordnung hat: sehr gern!

Nur Schaltroller anbieten, bitte. Falls das nicht sonnenklar sein sollte...

Toll ist alles in der Nähe von Berlin, aber für ne schöne Sache fahr ich auch gern durch's Land.

Den Gebrauchtmarkt hier, auf vespa-online, die Bucht, quoka und all die Dinger habe ich im Blick. Dies hier ist eine ergänzende Maßnahme, sozusagen.

Danke für Angebote und Hinweise!

Möge der Winter früh sterben.

Geschrieben

habe eine pk 50 xl 2 automatik in schwarz.... Fährt, Gebrauchsspuren, Sitz hat den üblichen Riss, Chromgedängel ist dran + Gepäckträger.

Steht in der trockenen Garage. 450 ist der VB Preis. Steht in Göttingen und gehört mir.

Bilder gibt es wenn du dich meldest auch noch.

Gruß

GoeScoot

Geschrieben
...

Nur Schaltroller anbieten, bitte. Falls das nicht sonnenklar sein sollte...

...

habe eine pk 50 xl 2 automatik in schwarz....

:thumbsup:;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.