Zum Inhalt springen

Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013


v31

Empfohlene Beiträge

Hoffe es geht sich diesmal aus!!!

MUSS!!!!!

ich habe mein Schätzchen informiert sie wird in der Firma gleich vorsprechen morgen

da müssen wir hin ich fahre FIX mit meinem Baby-Manta hoffentlich gibts Schnee Ende Jännerund dann nach Krems auf der B3 am Regler und du bist Co. Pilot

VG

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bzw der VC Fehring und das VorRESOschalter Scooter Racing Team ist mit mind. 2 Kisten dabei, wenn alles gut läuft mit 3

aber ganz sicher dabei sind

1x meine Primavera Falc 60x56 mit 011er Falc Auspuff und 55er

1x Rennscooter PK XL2 Polini EVO 130 mit Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heute gehts los in Krems bei GP ONE :thumbsup::thumbsup:

Vorfreudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@TU ES!!!

pass sehr gut auf wennst zu mir kommst in der Früh weil ab dem Sägewerk ist nicht wirklich geräumt und Streusand hat die Fahrbahn den ganzen Winter noch nicht gesehen Glatteis Pur!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52-53ps von gernots simonini230er aufn CNC-PX-gehäuse war heute das stärkste ergebnis.

39ps am QM-210er von ss90 (mit gepunzten und standardvergaser), 42ps am simonini230 in smallframe, 45ps eines rotax (zerstörer) sowie eine lami mit TS1 und 37ps (powolotti tuning by powes) sollte auch erwähnt werden! es gab natürlich noch mehr highlights, aber die hab ich grad nicht im kopf :rotwerd:

die siegerehrung der einzelnen klassen hab ich nicht mehr gesehen, denke da kann gernot sicher infos nachreichen!

paar fotos (sorry, leider miese quali seh ich grad), unten weiter folgen 5 videos:

IMAG0365_800.jpg

Gernots Rotax:

IMAG0366_800.jpg

IMAG0367_800.jpg

IMAG0368_800.jpg

Zerstörer:

IMAG0369_800.jpg

IMAG0370_800.jpg

EGIG!!!! (hrhrhr) :inlove:

IMAG0371_800.jpg

IMAG0372_800.jpg

Simonini230 in Smallframe

IMAG0378_800.jpg

IMAG0373_800.jpg

IMAG0374_800.jpg

Blick zum Prüfstand

IMAG0375_800.jpg

IMAG0376_800.jpg

IMAG0377_800.jpg

videos:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vagöts God!!!

Es war ein geiler und ausschließlich flüssiger Tag im

GP One Hauptquartier zum essen war definitiv keine Zeit.

Zu den Platzierungen

1. Stiegl AUSVERKAUFT

2. Zipfer

3. Otterkringer

Mehr weis ich nicht bin ziemlich voll ;-)

mit meinen Kollegen bin ich jetzt gut zu Hause gelandet und werde jetzt schlafen gehen gezwungenermassen.

Prost und viel Spass am Nighter in Imbach

Ich haben fertig!!!!!!

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information