Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ergebnisse:

Klasse SF bis 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Schönhacker Thomas Falc 60x56 AUT 41,8 PS 2. Fehringer Martin Falc 153 AUT 37,8 PS 3. Obertinger Erich Falc 60x53 IT 34,8 PS 4. Benesch Simon Falc 153 AUT 33,9 PS 5. Heinrich Stephan Falc 60x54 AUT 33,4 PS 6. Buch Andreas Falc 153 AUT 33,2 PS 6. Schantl Armin Falc 60x56 AUT 33,2 PS 7. Kirchhofer Rainer Falc 60x54 AUT 32,1 PS 8. Penn Gernot Falc 149 AUT 31,9 PS 9. Mostbauer Peter Quattrini M1L AUT 28,6 PS 10. Woldrich Mario Falc 60x56 AUT 27,9 PS 11. Ertl Birgit Falc 60x54 AUT 26,4 PS 12. Mende Daniel Falc Mono 137 AUT 23,2 PS 13. Ertl Birgit Polini EVO 130 AUT 20,9 PS 14. Hiess Andreas Malossi 136 AUT 15,4 PS Klasse SF über 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Brugger Matthias Rotax 210 DE 45,2 PS 2. Brunner Richard Simonini 230 AUT 42,1 PS 3. Fischer Martin Rotax SF 195 CNC AUT 39,1 PS 4. Heise Mario Falc 180 AUT 36,2 PS 5. Jaklitsch Manfred Falc 180 AUT 35,9 PS Klasse LF bis 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Puppenberger Robert Malossi 220ccm AUT 39,8 PS 2. Moser Stefan Malossi 230ccm AUT 39,2 PS 3. Walzer Markus Malossi 220ccm AUT 33,9 PS 4. Richter Felix Malossi 225ccm DE 30,7 PS 5. Weber Alex Malossi 210ccm AUT 29,3 PS 6. Dorner Michael Polini 210ccm AUT 20,0 PS Klasse LF über 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. GP One - KR Automation Simonini CNC AUT 52,9 PS 2. Puppenberger Robert PX TS1 AUT 39,3 PS Klasse Lambretta Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Andraschako Rene TS1 231ccm AUT 36,1 PS

Bearbeitet von v31
Geschrieben

Ich hab mit 20PS in der LF Klasse bis 230ccm zwar die Goldene Banane geholt, war aber auch der einzige mit SI24 Vergaser am Start :-D danke an das Team von GPone für das suuuper Event, nächstes Jahr gerne wieder :thumbsup:

  • Like 2
Geschrieben

Passt!

Am Falc sollte ja auch noch gearbeitet werden. Für ne letzte Minute Geschichte zwar ok,war ja aber schonmal besser!

Wirst aber noch ein bischen geduld haben müssen :-D !!

Kannst du meine 55er Kurve auch bei der GP one Seite reinstellen, bzw. überlagern mit den 2011 er Auspuff?

Geschrieben

post-39190-0-73664500-1359293788_thumb.j

post-39190-0-36124100-1359293795_thumb.j

post-39190-0-59834700-1359293805_thumb.j

post-39190-0-72927100-1359293814_thumb.j

Die Vergleichskurve haben wir übereinander gelegt.

Vergleich Zerstörer mit 440 Rotax und Schöni 60-56 Falc

Zum glück ist das Gesicht zensiert und man kann nicht sagen wer genau das ist :-D:-D

  • Like 1
Geschrieben

danke für alles,

super event freue mich schon auf nächstes jahr,

danke auch an die jungs vom SC Feinand für den nighter

hier noch 2 impressionen

der +50PS-LAUF

post-19683-0-09226300-1359369993_thumb.j

post-19683-0-40474000-1359369998_thumb.j

Geschrieben

Danke auch von mir.

War echt super organisiert

Da hat sich die 4 std anreise echt gelohn.

Konnten leider nicht lange bleiben. Mein bruder musste noch arbeiten.

Gratulation an alle teilnehmer. Super geräte habts zusammen gebaut.

Nächstes jahr bin ich auch mit 1 oder 2 dabei.

Mfg stefan

  • Like 1
Geschrieben

Ergebnisse:

Klasse SF bis 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Schönhacker Thomas Falc 60x56 AUT 41,8 PS 2. Fehringer Martin Falc 153 AUT 37,8 PS 3. Obertinger Erich Falc 60x53 IT 34,8 PS 4. Benesch Simon Falc 153 AUT 33,9 PS 5. Heinrich Stephan Falc 60x54 AUT 33,4 PS 6. Buch Andreas Falc 153 AUT 33,2 PS 6. Schantl Armin Falc 60x56 AUT 33,2 PS 7. Kirchhofer Rainer Falc 60x54 AUT 32,1 PS 8. Penn Gernot Falc 149 AUT 31,9 PS 9. Mostbauer Peter Quattrini M1L AUT 28,6 PS 10. Woldrich Mario Falc 60x56 AUT 27,9 PS 11. Ertl Birgit Falc 60x54 AUT 26,4 PS 12. Mende Daniel Falc Mono 137 AUT 23,2 PS 13. Ertl Birgit Polini EVO 130 AUT 20,9 PS 14. Hiess Andreas Malossi 136 AUT 15,4 PS Klasse SF über 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Brugger Matthias Rotax 210 DE 45,2 PS 2. Brunner Richard Simonini 230 AUT 42,1 PS 3. Fischer Martin Rotax SF 195 CNC AUT 39,1 PS 4. Heise Mario Falc 180 AUT 36,2 PS 5. Jaklitsch Manfred Falc 180 AUT 35,9 PS Klasse LF bis 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Puppenberger Robert Malossi 220ccm AUT 39,8 PS 2. Moser Stefan Malossi 230ccm AUT 39,2 PS 3. Walzer Markus Malossi 220ccm AUT 33,9 PS 4. Richter Felix Malossi 225ccm DE 30,7 PS 5. Weber Alex Malossi 210ccm AUT 29,3 PS 6. Dorner Michael Polini 210ccm AUT 20,0 PS Klasse LF über 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. GP One - KR Automation Simonini CNC AUT 52,9 PS 2. Puppenberger Robert PX TS1 AUT 39,3 PS Klasse Lambretta Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Andraschako Rene TS1 231ccm AUT 36,1 PS

Geschrieben

Hallo Gernot auf diesem Wege auch nochmal Danke für den Tollen Tag von den Goas, hat super geklappt und vor allem mit dem

Hintergrund dass hier für einen Guten Zweck gas gegeben wurde!!!!!!

in eigener Sache Mein Roller ist falsch gereiht, hat über 230 ccm Nr 5 !!! und bitte auch die Kurve online stellen, bin ja gespannt wie das Mopet auf der Strasse fährt ist

vorige Woche fertig geworden und kein Vergasereinstellen möglich....................

lg und hoffe es gibt eine Fortsetzung.

  • Like 1
Geschrieben

Super Veranstaltung und Super Publikum!

PS: Herzlichen Dank an die Besucher des Nighters - lustiger Ausklang eines tollen Tages!

mfg

Max

  • Like 1
Geschrieben

super wars! :thumbsup:

jetzt lass ma mal ein paar Wochen ins Land ziehen, und dann wird dem PX-TS1 die Minderleistung ausgetrieben!! :-D

gibts ja ned!

minderleistung... du spinst jo.

Geschrieben

wie gehts eigentlich deiner Birne :-D

Klodeckelküsser :-D

Auweh da dürfte dir ein Missgeschick passiert sein beim Harddisk formatieren Puppi :cheers:

mach unbedingt weiter mit dem TS1 Projekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und bei euren Run im Sommer kannst du uns dann zeigen wo der Butler den Most holt

:gsf_chips:

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

:D

passt alles!

ich verkneif mir mal das bild zu posten = stilleben mit kloschüssel ;-)

hoffe bei dir ist alles OK und alles wieder geklammert/genäht

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information