Powes Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Was hat'n der KÄRCHER BR90 auf die Rolle gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Schätze mal, der hat se alle nass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der Kärcher hat alles...verblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Schreib' mal Details zu dem TS1, und poste mal die Kurve. Die sah gut aus (was man so auf FB erkennen konnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 52-53ps von gernots simonini230er aufn CNC-PX-gehäuse war heute das stärkste ergebnis.39ps am QM-210er von ss90 (mit gepunzten und standardvergaser), 42ps am simonini230 in smallframe, 45ps eines rotax (zerstörer) sowie eine lami mit TS1 und 37ps (powolotti tuning by powes) sollte auch erwähnt werden! es gab natürlich noch mehr highlights, aber die hab ich grad nicht im kopf die siegerehrung der einzelnen klassen hab ich nicht mehr gesehen, denke da kann gernot sicher infos nachreichen!paar fotos (sorry, leider miese quali seh ich grad), unten weiter folgen 5 videos:Gernots Rotax:Zerstörer:EGIG!!!! (hrhrhr) Simonini230 in SmallframeBlick zum Prüfstandvideos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Der TS1 ist ein ungeschweisster Cylander mit 60/115 Kurbelwelle und Wiseco Yamaha YZ Kolben (der mit dem cutout unten). Steuerzeiten liegen bei 129,5 / 194 oval oben, ab ÜS Öffnung Trapezförmig. 2 zusätzliche boostports, die ich jetzt eigentlich nicht mehr mache - den Zylinder hab ich vor 4 oder 5 Jahren gefräst. Auspuff PipeDesign/JL Bullet, Gaser TMX 35, SIL Kopf mit dezentralem Brennraum. Für die Oberkante und Radien eine schöne Kurve. Wir haben die Kurven noch nicht, denke der Gernot wird die in der kommenden Woche veröffentlichen. Ich hab nur das bescheidene Handyfoto vom ersten Lauf mit 2 PS weniger und nem tick schmäleren Band. Bearbeitet 27. Januar 2013 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mixed, TS1 auf LF .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 beim TS1 vom Puppi auf der Vespa geht sicher noch was, ich hoff er ist nicht mehr so enttäuscht wie gestern und macht mit dem Projekt weiter! Ich hätte halt bei dem Schweissaufwand (Steg im Auslass, Vespablock usw.) auch die Stehbolzen versetzt, glaub das wäre im Zuge des Projektes kein Aufwand gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akti Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hui...das war ein Fest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 die kurve vom gernot mit dem 599 rotax würde mich ziemlich interessieren.hat die jemand fotografiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Die Vergleichskurve haben wir übereinander gelegt.Vergleich Zerstörer mit 440 Rotax und Schöni 60-56 Falc Bearbeitet 27. Januar 2013 von rasterlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wär dann die letzte kurve, oder?die erste ist ja vom matze (zerstörer30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) 1. Felix Richter und GP ONE mit Simi2. unbekannter Fast Österreicher zu späteren Stunde!3. Vergleich - Zerstörer vs. Schöni4. 599 Bearbeitet 27. Januar 2013 von rasterlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 danke!vorhin war die reihenfolge aber auch noch anders zu sehen der fast össterreicher muß wohl noch mal eingedüst werden, da stimmt was nicht mit seiner kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich lach mich tod!Genau der hat beim Vergaserablassen einen Bierbecher zum reinkippen genommen.Ein paar Minuten später kommen die Kollegen mit Bier und sagen, Egig, PROST!Er griff zum Becher, sagte Prost, trank und ......... Stunden später hat er beim Rülpsen noch immer wie ein Vergaser gerochen und gerotzt.Pfui Deivi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally210er Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wär dann die letzte kurve, oder?die erste ist ja vom matze (zerstörer30)Das wäre doch etwas arg, oder?Ich kenne aktuell niemanden persönlich, der in einer Smallframe über 50 Gäule hat, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 als ich das geschrieben habe, waren die bilder anders angeordnet.zu wem die 50ps kurve gehört wissen wir doch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hi!Nachfolgend die Kurven vom gestrigen P4 - Charity day bei GP One Tuningparts:Fotos der Veranstaltung findet ihr auf meiner GP One Facebookseite bzw. online auf www.gp-one.at (stelle ich morgen online)andraschko.pdfbenesch.pdfbrugger.pdfbrunner.pdfbuch.pdfdorner.pdfertl falc.pdfertl polini evo.pdffehringer.pdfFischer Rotax 195 - 39,6.pdfFischer Rotax CD.pdfgp one simonini.pdfheinrich.pdfheise.pdfhiess.pdfjaklitsch.pdfkirchhofer.pdfmende.pdfmoser.pdfmostbauer.pdfoberpertinger 1.pdfoberpertinger.pdfpenn gold edition.pdfpuppenberger rally.pdfpuppenberger ts1.pdfrichter rally.pdfschantl - nicht am cd gemessen.pdfschönhacker.pdfwoldrich.pdf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 die 599er kurve macht mir mut, sieht vom verlauf her richtig nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 die 599er kurve macht mir mut, sieht vom verlauf her richtig nett aus.warte mal wenn ich nen passenden Auspuff dran halte...derzeit ist das mir FALC11, der ist sichelich nicht optimal!Zylinder ist übrigens unbearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 als ausgangsbasis richtig gut und wenn ich mir dann den 699 vorstelle, bekomm ich wieder lust auf die drehschiebervariante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 699er sind bestellt... nächster Motor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 der hr. moser hat da aber auch ordentlich band gefunden schon ziemlich beeindruckend, was da so für motoren über die rolle gegangen sind.schad nur, dass ihr da nicht gerade um die ecke haust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden