Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013


v31

Empfohlene Beiträge

Hoffe es geht sich diesmal aus!!!

MUSS!!!!!

ich habe mein Schätzchen informiert sie wird in der Firma gleich vorsprechen morgen

da müssen wir hin ich fahre FIX mit meinem Baby-Manta hoffentlich gibts Schnee Ende Jännerund dann nach Krems auf der B3 am Regler und du bist Co. Pilot

VG

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bzw der VC Fehring und das VorRESOschalter Scooter Racing Team ist mit mind. 2 Kisten dabei, wenn alles gut läuft mit 3

aber ganz sicher dabei sind

1x meine Primavera Falc 60x56 mit 011er Falc Auspuff und 55er

1x Rennscooter PK XL2 Polini EVO 130 mit Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heute gehts los in Krems bei GP ONE :thumbsup::thumbsup:

Vorfreudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@TU ES!!!

pass sehr gut auf wennst zu mir kommst in der Früh weil ab dem Sägewerk ist nicht wirklich geräumt und Streusand hat die Fahrbahn den ganzen Winter noch nicht gesehen Glatteis Pur!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52-53ps von gernots simonini230er aufn CNC-PX-gehäuse war heute das stärkste ergebnis.

39ps am QM-210er von ss90 (mit gepunzten und standardvergaser), 42ps am simonini230 in smallframe, 45ps eines rotax (zerstörer) sowie eine lami mit TS1 und 37ps (powolotti tuning by powes) sollte auch erwähnt werden! es gab natürlich noch mehr highlights, aber die hab ich grad nicht im kopf :rotwerd:

die siegerehrung der einzelnen klassen hab ich nicht mehr gesehen, denke da kann gernot sicher infos nachreichen!

paar fotos (sorry, leider miese quali seh ich grad), unten weiter folgen 5 videos:

IMAG0365_800.jpg

Gernots Rotax:

IMAG0366_800.jpg

IMAG0367_800.jpg

IMAG0368_800.jpg

Zerstörer:

IMAG0369_800.jpg

IMAG0370_800.jpg

EGIG!!!! (hrhrhr) :inlove:

IMAG0371_800.jpg

IMAG0372_800.jpg

Simonini230 in Smallframe

IMAG0378_800.jpg

IMAG0373_800.jpg

IMAG0374_800.jpg

Blick zum Prüfstand

IMAG0375_800.jpg

IMAG0376_800.jpg

IMAG0377_800.jpg

videos:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vagöts God!!!

Es war ein geiler und ausschließlich flüssiger Tag im

GP One Hauptquartier zum essen war definitiv keine Zeit.

Zu den Platzierungen

1. Stiegl AUSVERKAUFT

2. Zipfer

3. Otterkringer

Mehr weis ich nicht bin ziemlich voll ;-)

mit meinen Kollegen bin ich jetzt gut zu Hause gelandet und werde jetzt schlafen gehen gezwungenermassen.

Prost und viel Spass am Nighter in Imbach

Ich haben fertig!!!!!!

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
    • Nein, besteht aktuell keine Veranlassung, nur im Mittenbereich werde ich etwas magerer gehen, ansonsten passt das gut.
    • Schrauberabenteuer hab ich auch so genug. Sogesehen kein Bedarf Oder was war da gemeint?
    • Oha. Hmja, solang das nicht grad n originaler Banksy ist könnte man das sogar durchaus andeutungsweise nachvollziehen…      d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information