Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo ist Phantasia62 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht jeden Tag Online im GSF? Ja, das ist eine Unverschämtheit... so gehts ja nicht.

Am Ende wird der noch nen festen Job oder sogar ne Firma haben um Geld zu verdienen. Frech!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, prima Idee einer muss Deutschland ja retten, aber die Mail stammt vom 10.11. das war ein Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag heute ist Mittwoch. Meine Mails werden an mein Pastfach weitergeleitet, heist allso; seit Sonntag keine Mails gelesen ?????

Bearbeitet von kasonova
Geschrieben (bearbeitet)

Entspann dich mal.

Die meisten hier angebotenen Dienstleistungen sind privater Natur, d.h. mehr idealistisch als mit einer großen Gewinnerzielungsabsicht.

Hier sind längere Wartezeiten beim Kontakt als auch bei der Lieferung (ich z.B. schaffe es immer nur Samstag vormittags zur Post) einzurechnen.

Postings wie deines, teilweise lästige und bedrängende Nachfragen "Ist das Geld da?" oder "Ist mein Paket schon verschickt?" im 5-Stunden-Takt helfen da nicht die Motivation zu erhöhen und/oder das man mehr Zeit dafür hat.

Job, Familie... da gibt es oftmals wichtigeres als eine PM zu beantworten. Zumal das bei Phantasia62 dank seiner tollen Produkte garantiert viele sein werden.

Ich habe nicht nur einmal bei ihm gekauft und es war alles perfekt.

Er hatte den Kennzeichenhalter sogar verschickt bevor das Geld da war.

In der heutigen Zeit im Geschäftsleben ein quasi undenkbares Vetrauen das er mir, obwohl wir uns nicht kennen, entgegen gebracht hat.

Bearbeitet von px150
  • Like 4
Geschrieben

Ich packs nicht,

Kunden von deiner Sorte sind mir am Liebsten müllen daas Postfach zu und haben in der Regel nur eine Zündkerze geordert. :wallbash:

So etwas ist vollkommen :shit:

Trink dir nen Tee oder zieh dir ne Gras-Zippe durch - in der Ruhe liegt die Kraft :lookaround:

Geschrieben
Hi, prima Idee einer muss Deutschland ja retten, aber die Mail stammt vom 11. das war ein Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag heute ist Mittwoch. Meine Mails werden an mein Pastfach weitergeleitet, heist allso; seit Sonntag keine Mails gelesen ?????

Der 11. war uebrigens ein Sonntag ;-)

Sent from my FF OB/ZB using BlaBlaTalk

Geschrieben

Hi, weiß jemand was mit dem ist? Hab eine Anfrage an ihn geschickt wegen eines Typenschildes, noch keine Antwort.

Ich schüttel mit dem Kopf von links nach rechts

Geschrieben

Ich find das richtig nett, ein halbes Dutzend Beiträge, dabei hat sogar einer gesehen, das ich die 10 vor dem 10.11 geschlabbert hatte.

Das Meiste aber nur "Beschimpfungen" auf eine recht einfache Frage, nicht eine konstruktive Aussage. Hätte doch sein können, dass krank, im Urlaub, auf Dienstreise usw.

Noch einmal besten Dank für die Beiträge.

Geschrieben

Ich find das richtig nett, ein halbes Dutzend Beiträge, dabei hat sogar einer gesehen, das ich die 10 vor dem 10.11 geschlabbert hatte.

Das Meiste aber nur "Beschimpfungen" auf eine recht einfache Frage, nicht eine konstruktive Aussage. Hätte doch sein können, dass krank, im Urlaub, auf Dienstreise usw.

Noch einmal besten Dank für die Beiträge.

Was erwartest Du denn ? Das sich Leute hier Gedanken machen, weil einer drei Tage nicht auf Deine PM antwortet ?

Für sowas gibt's das Heulusentopic im F&S :sly: