Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist an VSX1T so besonders geil?!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, erklärt mir mal bitte folgendes Phänomen. Auf der Suche nach einem Roller oder zumindest nem brauchbaren Rahmen waren die Preise -egal was für Motoren verbaut wurden- der ccm-Zahl ansteigend. D. h. ein 80er Rahmen mit 80er Motor wurde meistens am günstigsten angeboten. Mit 135dr war der schon teurer. Ein 125er Original Roller war wiederum teurer als der 80er mit 135ccm. Es gibt sogar Leute, die in einen VSX1T mit 80ccm rumfahren..

Warum bitte ist der Hype schon allein am 200er Rahmen so hoch? Hat der doch was anderes als alle anderen? Ich war immer der Meinung, dass es Wurscht ist ob 80er oder 200er Rahmen. Aber anscheinend macht ein ranziger VSX1T mehr Geld als ein Top V8X1T...

Geschrieben

Geh mal einfach auf den Straßenstrich, wenn es sowas in Kulmbach gibt ( Außer Schädelbräu), und frag mal ne hässliche Olle mit Tripper und ohne Ausweispapiere nach dem Preis und eine arische Zuchtstute mit gemachten Möpsen und tagesaktuellem Gesundheitszeugnis.

So gesehen sind das Alles Frauen, die ihren Körper verkaufen, die Leute die da reininvestieren, sehen da Unterschiede

Spießer nennen das wohl Marktwirtschaft....

  • Like 6
Geschrieben

So gesehen sind das Alles Frauen, die ihren Körper verkaufen, die Leute die da reininvestieren, sehen da Unterschiede

Stimmt. Und so viele von uns Rollerfahrern zahlen dennoch anstandslos den horrenden Kurs, den die hässliche Olle mit Tripper und ohne Ausweispapiere so schamlos aufruft... :cheers:

Geschrieben

Bei der hübschgemachten Dreilochstute ist generell dasselbe möglich, wie bei der fiesen Ollen ohne Kauleiste. Bei der hübschen hast Du dazu aber noch alle anderen Möglichkeiten und fällst beim Abschlußball nicht negativ auf, während an der fiesen direkt der Vertrauenslehrer aufgemerkt zusieht, was die da so treibt. Am Ende holt er die Bullen, weil er denkt, die Olle könnte ja Dinge treiben, die ihr nicht zustehen, während die hübsche in Ruhe gelassen wird und richtig Leistung an den Tag legt, die man ihr bezogen auf ihr Äußerliches kaum anmaßt.

Geschrieben

3-Loch = VSX1T in meiner Interpretation.

Wenn mal ne 22/1 davorsteht, will der Vertrauenslehrer selber gern mal drauf, aber Du bist der Chef im Ring.

Geschrieben

Haha, geil. Vespa-Strassenstrich-Dreilochstute-Bullen. Geile Fantasien. Wenn ich auf die PX oder Rally steige, prostituiert sich ne Schabrake oder ne Schnitte. Nee, watt lustich...

Sent from somewhere

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information