Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist an VSX1T so besonders geil?!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, erklärt mir mal bitte folgendes Phänomen. Auf der Suche nach einem Roller oder zumindest nem brauchbaren Rahmen waren die Preise -egal was für Motoren verbaut wurden- der ccm-Zahl ansteigend. D. h. ein 80er Rahmen mit 80er Motor wurde meistens am günstigsten angeboten. Mit 135dr war der schon teurer. Ein 125er Original Roller war wiederum teurer als der 80er mit 135ccm. Es gibt sogar Leute, die in einen VSX1T mit 80ccm rumfahren..

Warum bitte ist der Hype schon allein am 200er Rahmen so hoch? Hat der doch was anderes als alle anderen? Ich war immer der Meinung, dass es Wurscht ist ob 80er oder 200er Rahmen. Aber anscheinend macht ein ranziger VSX1T mehr Geld als ein Top V8X1T...

Geschrieben

Geh mal einfach auf den Straßenstrich, wenn es sowas in Kulmbach gibt ( Außer Schädelbräu), und frag mal ne hässliche Olle mit Tripper und ohne Ausweispapiere nach dem Preis und eine arische Zuchtstute mit gemachten Möpsen und tagesaktuellem Gesundheitszeugnis.

So gesehen sind das Alles Frauen, die ihren Körper verkaufen, die Leute die da reininvestieren, sehen da Unterschiede

Spießer nennen das wohl Marktwirtschaft....

  • Like 6
Geschrieben

So gesehen sind das Alles Frauen, die ihren Körper verkaufen, die Leute die da reininvestieren, sehen da Unterschiede

Stimmt. Und so viele von uns Rollerfahrern zahlen dennoch anstandslos den horrenden Kurs, den die hässliche Olle mit Tripper und ohne Ausweispapiere so schamlos aufruft... :cheers:

Geschrieben

Bei der hübschgemachten Dreilochstute ist generell dasselbe möglich, wie bei der fiesen Ollen ohne Kauleiste. Bei der hübschen hast Du dazu aber noch alle anderen Möglichkeiten und fällst beim Abschlußball nicht negativ auf, während an der fiesen direkt der Vertrauenslehrer aufgemerkt zusieht, was die da so treibt. Am Ende holt er die Bullen, weil er denkt, die Olle könnte ja Dinge treiben, die ihr nicht zustehen, während die hübsche in Ruhe gelassen wird und richtig Leistung an den Tag legt, die man ihr bezogen auf ihr Äußerliches kaum anmaßt.

Geschrieben

3-Loch = VSX1T in meiner Interpretation.

Wenn mal ne 22/1 davorsteht, will der Vertrauenslehrer selber gern mal drauf, aber Du bist der Chef im Ring.

Geschrieben

Haha, geil. Vespa-Strassenstrich-Dreilochstute-Bullen. Geile Fantasien. Wenn ich auf die PX oder Rally steige, prostituiert sich ne Schabrake oder ne Schnitte. Nee, watt lustich...

Sent from somewhere

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information