Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Ding soll ,wenn man ihn nicht ordentlich lackiert,rosten wie sau.

Hat wohl nen E-Pass-wenn du ihn gedrosselt fährst. Machst du die raus,soll eine Leistungssteigerung stattfinden,jedoch entfällt dann die Zulassung. Soll auch etwas lauter sein..

Geschrieben

Ok dank dir für die Antwort. Gibt's Alternativen die einigermaßen Orgi aussehen ?

Geschrieben

Ich würd ne Banane drunterhängen-dafür müsstest du allerdings nen bisschen am Stehblech wegnehmen. Ne Originale Piaggio Banane ist schön leise und hat nen schöönen Piaggiostempel. Da hätt ich nichtmal Angst,falls ich mal angehalten werde.

Wie ist denn dein restliches Setup?

Geschrieben

Jo. Alles Original da will ich auch nichts machen, nur nen neuen Topf.

Ne Banane! Und was soll ich da nehmen?

Geschrieben

Eine originale ET3 Piaggio Banane, wie der Kollege F.eatR schon geschrieben hat! Die was soll ich da nehmen Frage, stellt sich da nicht, evtl. die, wo soll ich sie kaufen.

Grüße

Zapper

Geschrieben

Würde,wenn du nen bisschen Anzug suchst,gleich nen 75er Zylinder draufmachen. Gibts hier im Forum sogar in neu für ne schmale Mark ;-)

Eine originale ET3 Banane,genau. ne Faco,Sito,whatever ist halt ne ganze Ecke lauter. Ausserdem haben die nicht den schönen Stempel ;)

Wenn du Bock auf basteln hast,kannst du dir auch ne ETS Banane ordern,wobei du dabei den Langhubkrümmer auf Kurzhub umbauen musst. Könnte sich dann sogar ohne Geschnippel ausgehen. Unter der Dicken Grundierung ist dann auch das Piaggio Logo mit Nummer ;) Wie laut das ding auf nem Originalzylinder ist,weiss ich nicht.

Geschrieben

Ja Weltklasse -:) ich Danke euch. Wenn ihr ma in 63628 seit geb ich ne rund. Gruß W

Geschrieben

Denk aber dran,dass du womöglich was vom Stehblech wegnehmen musst.

Und keen ding. Merk ich mir! :-P

Bestell dir gleich nen paar Vergaserdüsen mit ;-)

Geschrieben

Moin F.eatR . Danke für den Tipp Ps. Reusenfahrer sind bei mir im Café immer Willkommen . Gruß W