Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Lusso-/Cosa-Teile

BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier nen 200er Cosa-Motor mit 10 PS geschlachtet, ist meiner und frei von Rechten Dritter.

- Standort ist wie immer mein Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg, Anschrift siehe Signatur.

- Ich hab auf die Bucht oder andere Verkaufsplattformen keinen Bock, daher nur hier.

- Alle Preise in gewissem Rahmen verhandelbar und immer zzgl. versichertem Versand per DHL mit Trackingnummer oder auch gerne Abholung inkl. nem frischen Kaffee. Preisgrundlage in der Regel die Hälfte des Neupreises.

- Da mein Fotospeicher hier im Forum fast erschöpft ist, gibbet nur ein Übesichtsfoto, detaillierte Fotos schicke ich Euch aber gerne per Mail.

- Die Teile sind zwar noch dreckich, jedoch reinige ich die selbstverständlich noch vor dem Versand oder der Abholung.

- Für die Schlaumeier: fast alles paßt auch bei der PX!

- Dumm an schlau läuft bei mir nicht, Bildersammler und Runtersprecher verschonen mich bitte, Verkauf und Versand nur gegen Cash und Vorkasse. Ich kenne berufsbedingt die Neupreise und biete hier keinen Müll an!

"Damals war das alles viel billiger" zieht bei mir auch nicht, damals hatten wir auch nochn dicken Oggersheimer Kanzler mit Vorliebe für deftiges Essen. Wir sind in 2012.

post-11690-0-00664500-1352975623_thumb.j

post-11690-0-49616800-1352975647_thumb.j

10 PS-Zylinder komplett, gerne mit O-Tuning gegen Aufpreis 60,- 40,- WECH!

Kurbelwelle, Nuten und Gewinde in Ordnung, gerne mit Bearbeitung gegen Aufpreis 50,- 40,- WECH!

GUTE Cosakupplung 21 Zähne 100,-90,- WECH!

24er Cosa-Vergaser komplett mit Wanne, Dichtgummi und Deckel 100,- 80,- 70,- 65,-

Hintere Bremse komplett, Beläge sollten neu, Funktion des Radbremszylinders nicht geprüft 50,- 35,- 30,- 25,-

Zündgrundplatte mit intakten Kabeln und Steckern, kein Elestart 60,- 50,- 45,-

200er Cosa-/PX-Lüfterrad, Nut in Ordnung, kein Elestart 60,- 50,- WECH!

CDI mit Zündkabel und Kerzenstecker 20,- 15,-

Motorgehäuse nackt, Drehschieber in Ordnung, keine Ausbrüche oder ähnliches, Wellendichtringe müssen neu, Lager in Ordnung 100,- 80,-60,- WECH!

Auspuff Sito Plus mit Traversenbolzen 40,- 30,- 25,- 20,-

Schaltraste Einzug-Schaltung 20,- WECH!

Antriebswelle inkl. Schaltwelle, Verzahnung in Ordnung 80,- 70,- WECH!

Nebenwelle mit 68er Prímär und Tannenbaum, Ruckdämpfung, Lager und Vernietung in Ordnung 80,- 70,- WECH!

Getriebezahnräder wie PX 200, Flanken alle in Ordnung, 4. Gang mit 35 Zähnen 110,- WECH!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Cosakupplung ist aufm Weg und morgen beim Empfänger.

Die Antriebswelle samt Schaltraste und Lametta ist ebenfalls verpackt und wird morgen abgeholt von DHL...

Der Rest ist noch zu haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.