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Geschrieben

Hallo, hat jemand von euch ein Rally oder GS an der PX "alt" montiert? Passen die Bohrungen und passt die Position oder müsste ich neue Löcher in die Karosserie bohren? Wird vom Antik-Rücklicht alles nötige verdeckt, ohne Änderungen an der Karosserie?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+siem+repro+fur_56041000

oder

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596722240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

oder

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+bosatta+fur+vespa+_56092000

oder

...

Danke für eure Rückmeldungen!

Geschrieben

Das dritte passt auch. Du musst allerdings bei allen 3 die Kontakte für die Sofftitte bissl zusammendrücken sonst springt die hin- und her und auf und ab und du hast Discolicht im Rüli :-)

Geschrieben

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

Geschrieben

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

ob es gut aussieht oder nicht ist ja zum glück geschmackssache, aber ich finde das rally rücklicht immer noch am besten an ner neueren largeframe.

Geschrieben

Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Meinst Du das Rücklicht?

Hab ich an meiner PX, original Bohrungen passten aber nicht.

Geschrieben

Ich finde das von der PX alt am besten aus der Serie. Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Das bei meiner Rally hab ich von ner späten V50 Spezial abgeschraubt, is baugleich mit Rally.

Geschrieben

Das Rally Rücklicht kommt auch auf meine GL,finde das kleine Rücklicht von der V50

aber auch nicht schlecht

gruß Vespa-1978

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

Geschrieben

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Geschrieben

Hallo...haben auch das Antik-Rücklicht bei mir montiert. Mittlerweile stehe ich da nicht mehr so drauf, aber das Bild ist vllt für dich ein ganz guter Anhaltspunkt.

Ich habe einfach das originale Rücklicht abgebaut und das neue an den gleichen Löchern verschraubt und dann sitzt es so, wie auf dem Foto zu sehen.

Gruß Tim.

post-4656-0-16227600-1353845000_thumb.jp

Geschrieben

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Jenes Rücklicht habe ich auch drauf - ab Werk hat es nur eine Sofitten Fassung, aber beim SCK gibt es eine Doppelfassung zu bestellen, mit der man das RüLi aufrüsten kann. Dann klappt das alles super!

Für mich auch eines der geilsten RüLis für die PX

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    • Raul Fernandez ist auch verletzt (Bruch eines Mittelhandknochens und einer Zehe)
    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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