Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat jemand von euch ein Rally oder GS an der PX "alt" montiert? Passen die Bohrungen und passt die Position oder müsste ich neue Löcher in die Karosserie bohren? Wird vom Antik-Rücklicht alles nötige verdeckt, ohne Änderungen an der Karosserie?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+siem+repro+fur_56041000

oder

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596722240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

oder

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+bosatta+fur+vespa+_56092000

oder

...

Danke für eure Rückmeldungen!

Geschrieben

Das dritte passt auch. Du musst allerdings bei allen 3 die Kontakte für die Sofftitte bissl zusammendrücken sonst springt die hin- und her und auf und ab und du hast Discolicht im Rüli :-)

Geschrieben

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

Geschrieben

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

ob es gut aussieht oder nicht ist ja zum glück geschmackssache, aber ich finde das rally rücklicht immer noch am besten an ner neueren largeframe.

Geschrieben

Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Meinst Du das Rücklicht?

Hab ich an meiner PX, original Bohrungen passten aber nicht.

Geschrieben

Ich finde das von der PX alt am besten aus der Serie. Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Das bei meiner Rally hab ich von ner späten V50 Spezial abgeschraubt, is baugleich mit Rally.

Geschrieben

Das Rally Rücklicht kommt auch auf meine GL,finde das kleine Rücklicht von der V50

aber auch nicht schlecht

gruß Vespa-1978

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

Geschrieben

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Geschrieben

Hallo...haben auch das Antik-Rücklicht bei mir montiert. Mittlerweile stehe ich da nicht mehr so drauf, aber das Bild ist vllt für dich ein ganz guter Anhaltspunkt.

Ich habe einfach das originale Rücklicht abgebaut und das neue an den gleichen Löchern verschraubt und dann sitzt es so, wie auf dem Foto zu sehen.

Gruß Tim.

post-4656-0-16227600-1353845000_thumb.jp

Geschrieben

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Jenes Rücklicht habe ich auch drauf - ab Werk hat es nur eine Sofitten Fassung, aber beim SCK gibt es eine Doppelfassung zu bestellen, mit der man das RüLi aufrüsten kann. Dann klappt das alles super!

Für mich auch eines der geilsten RüLis für die PX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information