Zum Inhalt springen

Werteinschätzung Sprint


Empfohlene Beiträge

Wenn du nicht zufällig unterbeschäftigter Karrosseriespengler bist, weiß ich nicht, was man mit dem Ding machen soll? In den Garten stellen?? :rotwerd:

Der Rahmen ist echt fertig und bei einem vergleichsweise Allerwelts-Oldie würde ich auch nicht mal dran denken, da Arbeit zu investieren!

Meine Meinung dazu :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das ist keine gute ausgangsbasis und du weißt ja auch noch nicht mal, wo der anbieter den mindestpreis ansiedelt.

wenn ich mir den so lochfrass bei der motorhalterung ansehe, würde ich da die finger von weglassen. der rahmen ist sicherlich wieder instandsetzbar, aber das wird mehr als nur ne menge arbeit. ich vermute der sollte chemisch vorab entrostet werden, scheint mir so, als ob überall, auch zwischen den ganzen blechen viel rost ist.

wenn du ein schweißgerät dein eigen nennst und lust hast im winter etliche samstage an zeit zu opfern ev. aber dann sollte man auch die materie ordentlich beherschen, da es hier nicht mit einem blech anbraten getan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg wenn du nicht der Schweiß- und Verzinngott bist

Und rund und eckig hast du dann unmengen von Zeit investiert und wahrscheinlich auch gaaaanz viele Kohle verbraten, klingt blöd, is aber so

Kauf dir lieber eine im besseren Zustand, hast mehr davon :thumbsup:

Bearbeitet von bastelwastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich , hat die mM fast ihr max erreicht , mehr als 400 würd ich dafür nicht hinblättern ,

Wenn die mal entkernt ist gehört da die komplette Stoßdämpferaufnahme neu , Trittblech sowieso , Tunnelübergang (mitunter das schwierigste unterfangen) getauscht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information