Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du nicht zufällig unterbeschäftigter Karrosseriespengler bist, weiß ich nicht, was man mit dem Ding machen soll? In den Garten stellen?? :rotwerd:

Der Rahmen ist echt fertig und bei einem vergleichsweise Allerwelts-Oldie würde ich auch nicht mal dran denken, da Arbeit zu investieren!

Meine Meinung dazu :cheers:

Geschrieben

Zudem liegen bekanntermaßen die mindestpreise des verkäufers oft viele hundert euro über nem realistischen preis;-)

wollt mal ne spezial die ziemlich fertig war kaufen..hatte ihm 700 geboten,ebay brachte 550!..sein mindestpreis 1200..

Geschrieben

ich denke, das ist keine gute ausgangsbasis und du weißt ja auch noch nicht mal, wo der anbieter den mindestpreis ansiedelt.

wenn ich mir den so lochfrass bei der motorhalterung ansehe, würde ich da die finger von weglassen. der rahmen ist sicherlich wieder instandsetzbar, aber das wird mehr als nur ne menge arbeit. ich vermute der sollte chemisch vorab entrostet werden, scheint mir so, als ob überall, auch zwischen den ganzen blechen viel rost ist.

wenn du ein schweißgerät dein eigen nennst und lust hast im winter etliche samstage an zeit zu opfern ev. aber dann sollte man auch die materie ordentlich beherschen, da es hier nicht mit einem blech anbraten getan ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Finger weg wenn du nicht der Schweiß- und Verzinngott bist

Und rund und eckig hast du dann unmengen von Zeit investiert und wahrscheinlich auch gaaaanz viele Kohle verbraten, klingt blöd, is aber so

Kauf dir lieber eine im besseren Zustand, hast mehr davon :thumbsup:

Bearbeitet von bastelwastel
Geschrieben

Preislich , hat die mM fast ihr max erreicht , mehr als 400 würd ich dafür nicht hinblättern ,

Wenn die mal entkernt ist gehört da die komplette Stoßdämpferaufnahme neu , Trittblech sowieso , Tunnelübergang (mitunter das schwierigste unterfangen) getauscht

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab den Rahmen schon live gesehen, das ist echt nur noch Blätterteig. Hupe und Blinkerschalter könnt ich grad gebrauchen, Tacho und Lenkkopf könnte man verkaufen... 200 Euro wäre mir der Hobel wert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab am Wochenende nen K80 TL in der Hand gehabt und der war nicht "extrarau" innen. Dot 4024 rum.
    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung