Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlomos Teilebasar für PX/Sprint/T5/Rally ANFRAGE LOHNT

SchlomoGoldstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Ich mache mit meiner Werkstatt kurzen Prozess!

Daher gibts hier Teile:

Vergaser:

-Vergaser SI 20/20 kpl. 15€

-Vergaser SI 24/24 kpl. 25€

-NAGELNEUER Vergaser SI 24/24 E für Cosa 200 mit E-choke und E-Benzinhahn 70€

-Vergaser SHB C 19/19 ab 20€

-Dellorto VHSB 34mm Zustand wie neu, inkl. Ramair Lufi für 150€

-Mikuni 34 ohne Powerjet dafür mit poliertem Trichter aus Alu, sieht gierig aus, Zustand neuwertig 130€

....ferner Düsen Luftfilter PX groß, Sprint (Klein) Luftfilterdeckel, Vergaserwannen, Schrauben, E-Chokes, E-Benzinhähne Cosa....EINFACH ANFRAGEN-ALLES MUSS WEG!

Motor:

-Motorhälften PX 80 E Elestart Lusso, nummerngleich, keine Macken, Fräsereien, verdengelte Gewinde Risse Pipapo für 60€

-Motorhälften PX 80 E Lusso, nummerngleich, keine Macken, Fräsereien, verdengelte Gewinde Risse Pipapo für 60€

-kpl Sprint 150ccm Motor, 3-Kanal! Laufleistung laut Tacho 44000km, dreht aber bisher kein Laufversuch unternommen, da lange steht...sollte zumindest mal nachgesehen werden, daher nur 250€

-kpl Sprint 150ccm Motor, 2-Kanal Laufleistung unbekannt, dreht & läuft sollte überholt werden für 200€

-Cosa 200 Motor aus Schlachfahrzeug, ERST 7830 Km gelaufen, 10 PS, kein Aluzylinder für 350€

-Cosa Aluzylinder 200ccm , 21000km gelaufen, 12 PS UND AUSPUFF DAFÜR, nur 150€

-Cosa Aluzylinder NAGELNEU! Absolute Rarität, stammt von beschädigtem Ersatzmotor (Stoßdämpferaufnahme hinten abgebr.bei Transportschaden) komplett mit Kopf für 220€

-Motorhälften 200 RALLY, gestrahlt, wie neu! Logisch nummerngleich MIT DABEI NAGELNEUE RALLY TRAVERSENGUMMIS zusammen für 300€, Zündungsgrundplatte und Lüfterrad habe ich auch noch liegen...

-PX 80 E Lusso Getriebe, 14000Km kpl mit Kupplung, Hauptwelle, Nebenwelle, Schaltraste, dazu alle Nadeln, Muttern, Scheiben, Sicherungsbleche...eben erst so kpl. ausgebaut, nicht zusammengewürfelter Scheiß für 70€

-Rumpfmotor (Nackter Block ohne Zündung, Bremstrommel, Vergaser, Zylinder...also mit Kurbelwelle, Kupplung & top Lussogetriebe inkl. Schaltraste) von PX 80 E Lusso Bj.92,16.000Km noch nie offen, Kurbelwellenschaden (unteres Pleuellager ausgenuffelt) ansonsten nummerngleiche Hälften, keine Macken, keine Fräsereien,keine verdengelten Gewinde, keine Risse... 100€

-gebr. DR 135 Zylinder, ganz ok aber nicht mehr neu für 70€

-gebr. PX 125 Zylinder mit Kopf, keine Macken dran, für Verwendung mit ÜM-Kolben 20€

-gebr. PX 200 12 PS Zylinder, ohne Macken mit orig. Köpfen für Verwendung mit ÜM-Kolben oder GS-Kolben für 30€

-gebr. Zylinderköpfe PX 200 E / 200 Cosa für je 15€

-gebr. 80er Zylinder mit Kopf für 10€

-gebr. 207 208 209 ccm Polini für PX 200 mit orig Kolben (1.Ring) UND mit nagelneuem beschichtetem 2-Ring-Kolben für 150€

-abgerauchter 210 er Malossi als lauffähiger Dummy oder für H2O-Umbau & Neubeschichtung 30€

Kurbelwellen:

-PX 200 Kurbelwelle, absoluter Traum-Top-Zustand, nicht die allerkleinste Macke, erst 8000Km aus Cosa 10Ps Motor vorsichtig mit Gewindekraft ausgedrückt für 50€

-PX 80 E Lusso Kurbelwelle aus Bj 94 Motor mit erst 2500Km! In absolutem Traum-Top-Zustand, nicht die allerkleinste Macke für 50€

-Rennwelle Mazzucchelli PX 125, nagelneu und nie verbaut, mit Messerpleuel, Lagerware aus 2007 für 100€

Karosserie:

- PX 125 E Elestart, ehemals span. Post, ganz ok, Bilder auf Anfrage 50€

- PX 200 alt, ohne Papiere, ranzig, rostig, Bilder auf Anfrage 50€

- Hauptständer, orig Piaggio, von Cosa über PX bis runter zur Sprint ab 10€

- Seitenhauben PX ab 15€

- Seitenhaube Vespa GL, gestrahlt, grundiert, Motorseite, orig. Piaggio, kein Rost, keine verbogenen Lüfterschlitze für 70€

- Seitenhaube Vespa Sprint Ersatzradseite, gestrahlt, grundiert, orig. Piaggio 70€

- Seitenhauben Cosa, O-Lack Rot metallic 15€ je Seite

- Squire Beiwagen für PX, kpl neuaufgebaut in schneeweiß, nur Wetterscheibe fehlt für 999€

- Seitenteile PK je 10€

- Gepäckträger PX, versch. Modelle ab 20€

- Sturzbügel PX versch. Modelle ab 20€

- Kotflügel PX Lusso, keine Dellen kein Rost 20€

- Lenksäulen PX alt/ Lusso kpl ab 30€

- kpl. spanische Lenksäule DS, passt in PX-Rahmen, Optik wie Rally/Sprint 80€ ideal um PK auf Oldie zu faken...;o)

"Kunst":

3 x festgegangene Kolben mit Kurbelwelle im Zylinder von PX 200, idealer Briefbeschwerer, Geburstagsgeschenk, Kunst im Öffentlichen Raum, Wurfgeschoss etc...je 5€

Elektrik:

so gut wie alles, ZGP´s, Lüfterräder PX, Schalter, Kabelbäume, Kleinteile ab je 1€

Reifen / Ersatzräder:

Einige Reifen und kpl Räder aus zerlegten Fahrzeugen in 10 und 8 Zoll, alle mit orig. Piaggio Felge ab Stück 7€

...und vieles mehr, denn alles muss wech, daher NACHFRAGEN LOHNT! Ich will alles schnell verdrehen, daher bin ich kompromissbereit im Preis...

Alles meins, nicht bei ebay, Standort Bremen...

Wer heute (Samstag) noch Bilder möchte, der sendet bitte eine PN mit Emailadresse...

Geschrieben

Ich würde gerne den 24/24 SI Vergaser nehmen für 25 Euro, bitte um Bankdaten.

Auch hätte ich Interesse am Motor 2-Kanal für 200 Euro (da brauche ich jedoch mehr Angaben

und Bilder, wie ist der Zustand des Drehschiebers?)

Gruss Gür

Geschrieben

Pm für -Motorhälften PX 80 E Elestart Lusso, nummerngleich, keine Macken, Fräsereien, verdengelte Gewinde Risse Pipapo für 60€

Geschrieben

pn !

Irgendwie war ich 1. für den 24SI Vergaser aber keine Antwort??? Schon weg?

irgendwie nicht, denke ich... :satisfied:

aber tröste dich, ich hab auch noch keine Antwort... soviel zur Überschrift:

ANFRAGE LOHNT..... :zzz:

Geschrieben

Da hasste recht. Habe beim Durchsehen noch gelesen, das Du 8 Zoll Felgen hast. Sind diese noch brauchbar oder haben Sie starken Schlag, ...? Ich denke der Nummernschildhalter ist nicht zu stark verbogen.

Grüße

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.