Zum Inhalt springen

Neuaufbau nach Sturz PX Bj 78 ohne Blinker


Atreju

Empfohlene Beiträge

Wegen deinen Modelauto-Bedenke das die kein Getriebe haben-so halt dass Band und die Leistung aus der Drehzahl holen.

40000 Umin Ist schon nice.Muß für den Sohnemann ne Schaumwaffel(Multiplex Fun Cup)aufbauen.Die soll auch ordentlich drehen. 

Aber halt auf Elektrobasis.

Aber zum Tread zurück.

Das angleichen des Zylinders an den UT des Kolbens brachte bei mir einen NM verlust im unteren Drehzahlbereich und etwas  mehr ürd ich so nicht mehr machen.Fräß bei deinem M1X nicht an der Rutsche(unterer Bereich) rum.I glaub des mag er ned. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Benzinhahn hab ich gestern gängig gemacht , dann folgte die Probefahrt u Vergaser einstellen .

Bei der HD könnte ich noch eine Nummer kleiner . Werd ich heute probieren falls der Regen weg geht :-(

Untenrum hab ich nichts verloren . oben hat sie ordentlich zugelegt . Macht richtig Spass. Das Fräsen hat sich richtig ausgezahlt.

Gott sei Dank hab ich es gemacht .

Bin am überlegen einen anderen Auspuff zu probieren . Was gibts noch f Alternativen zur Speedbox ?

Hauptständer sollte erhalten bleiben . so leise wie möglich eventuell mit E Zeichen . Möchte dass sie noch freier drehen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

125/185 sehnenmass hab ich fast original belassen. ich hab nur nachgeschliffen dass der ganze auslass die gleiche oberfläche hat.

leise muss er sein . zumindest so leise als möglich .

ich hab keine speed box. ich hab die "s - box original"

die speed box geht obenraus besser.

überleg nur ob ich mir, wenn ich einen auspuff dazu kaufe was anderes als einen mit original optik gönne :-)

er sollte schon band haben aber er kann ruhig oben etwas mehr aufmachen.

ich hab einen alten polini hier rumliegen. OHNE schalldämfer. damit drehte der polini Zylinder schön aus.Allerdings ist der dermassen saulaut . Mit dem kann ich nicht fahren hier bei uns :-(

Bearbeitet von Atreju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt halt nicht das Band zerstören . Gloggnitz die Stadt i d Bergen. das muss auch von unten drücken :-) ich hab mit so hohen steuerzeiten keine erfahrung und VA über 30.

drum möcht ich einmal einen anderen auspuff ausprobieren . d Motor ist jetzt sichtlich drehfreudiger .

Ihr habt ja schon sehr viele raps ausprobiert . was ist leise und geht von unten raus schon gut .

das muss keine 11 000 drehen ;-)

25ps würden mir reichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi jungs !

leider hat meine vespa ein neues problem . beim hochdrehen speziell im 3 u 4 gang unter last bzw ab halbgas ist bei 4000u ein loch und manchmal hat sie auch über 4000 ein sprotzen als ob sie zu fett eingestellt wäre . ist sie aber nicht da nichts verändert wurde . eine andere kerze hab ich probiert bringt leider nichts . das problem kam v jetzt auf gleich es wurde nichts verändert .

ich hab eine parmakitzündung die kein halbes jahr alt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information