Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX80-Lusso,Bj85 Farbe :lago met. (=dunkles grün)

125-Motor neu gelagert,177DR(nicht mehrals500Km),verstärkte Kupplung,

Rücklichtertunnel in Rahmen verschweisst,

Lackierte EVO 98 SIP Sitzbank,gespachtelte lackierte Seitenhauben mit Lufthutzen versehen.

Sip Dropbar mit Alu-Schweissnaht verstärkt

Lambrettagabel mit neuer Bremse und 210 Reifen.

Schwarze Blinkergläser und Breitreifen hinten;

Wegen Kurpelwellenschaden(Keil ausgebrochenchaden) und Aufgabe

für VB 400Euro abzugeben .Auch klasse zum schlachten,den alle Teile max 1000 Km.

Geschrieben

Hmm wann ist denn Schlachtfest ?

Spaß beiseite, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die zwar keine 400? am Stück ausgeben können, aber zumindest nen kleinen Teil...

Ich hätte gerne ein paar hundert Gramm SIP EVO 98 Sitzbank.

Müssten wir uns nur noch über den Preis einigen.....

Gibt es Bilder ?

Geschrieben

Also Jungs, wenn wir uns einigen könnten, dann würde ich den Rest nehmen.

Suche noch etwas günstiges ( Betonung auf günstig) für den Alltag!

Vielleicht können wir ja mal eine Emailkonversation starten und ihr schreibt mir mal, was euch die Teile wert sind, dann müssen wir sehen ob ich den Rest on top gebe!

martinhienzsch@aol.com

Geschrieben

@Gerhard, setz dich dich doch mal mit Vespa210 in Verbindung und klär mal ab was dir die Gabel wert ist.

Andereseits Benni antwortet leider auch nicht, vermutlich hat sich das schon alles erledigt ??

Geschrieben
Hi!!!

Ist der Roller noch zu haben???

Und hast Du evtl. ein paar Fotos für mich!!!!

Gruss Sven

Sorry Leute

Keine Zeit fürs Netz! Also Schlachten wir!!!

Gabel +210 Reifen neue Trommelbremse 150 EU

Drop (SIP) "Schweissnaht mit Alu verstärkt 100 EU natürlich mit neuer Gfk Abdeckung

EVO 98 SIP Mono  30 EU

Motor 125 neu gelagert 177 DR Verstärkte Kupplung (Kurbellwelle Keil ausgebrochen) Erst 500Km gelaufen 100 EU

Seitenhauben Gespachtelt mit Lufthutze 30 EU

Schassi mit Rücklichttunnel (eingetragen) Spotrsitzbank eingetragen , Breitreifen 130 Hinten /100 vorne Eingetragen 50 EU

Geschrieben

Ich glaube da tut sich nichts mehr.

Habe schon etwas mit "bennie" vereinbart, aber er hat sich nur einmal per E-Mail gemeldet. Seitdem versuche ich ihn per Messenger und E-Mail zu erreichen, aber keine Antwort.

• 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
@milkadavid: das topic is 3(!) jahre alt :plemplem:   :uargh:

und ich depp hab es nicht bemerkt und dem benni ne pm wegen dem motor geschickt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dito! :-D :plemplem:

Habe zwar aufs Datum geschaut aber nur das "Februar" bewusst realisiert... Hätte auch nicht gedacht das man im Ernst ein drei Jahre altes Topic rausholt :uargh: