Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele Menschen hier verstehen vmtl. den Begriff " KAUFBERATUNG " nicht - und wissen vmtl. auch nicht, dass hier nicht BLABLA ist.

Beraten sollten nur Menschen die sich wirklich auskennen und Erfahrung mit dem Erwerb von Rollern in Spanien haben.

Habe auch schon 2 Spanierinnen anhand von Photos gekauft ( bin beidemale voll zufrieden, obwohl die Dinger durch sind und eine Totalresto ansteht - hat mir auch keiner gesagt, stand nirgendwo - aber so blauäugig gehe ich nicht durch die Welt sowas anzunehmen und die Bilder liessen schon sowas erahnen ... )

Nicht fundierte persönliche Meinungen über Wert, und was weiss ich noch was haben hier nix verloren.

Gut gemeinte Tips sind sicher willkommen.

Und genau dasselbe habe ich mit italienischen, amerikanischen, französischen, russischen, britischen, deutschen, ... Modellen durchgemacht. Sind mir alle gleichviel wert :-)

Grüsse

G.

Geschrieben

Viele Menschen hier verstehen vmtl. den Begriff " KAUFBERATUNG " nicht - und wissen vmtl. auch nicht, dass hier nicht BLABLA ist.

Beraten sollten nur Menschen die sich wirklich auskennen und Erfahrung mit dem Erwerb von Rollern in Spanien haben.

Habe auch schon 2 Spanierinnen anhand von Photos gekauft ( bin beidemale voll zufrieden, obwohl die Dinger durch sind und eine Totalresto ansteht - hat mir auch keiner gesagt, stand nirgendwo - aber so blauäugig gehe ich nicht durch die Welt sowas anzunehmen und die Bilder liessen schon sowas erahnen ... )

Nicht fundierte persönliche Meinungen über Wert, und was weiss ich noch was haben hier nix verloren.

Gut gemeinte Tips sind sicher willkommen.

Und genau dasselbe habe ich mit italienischen, amerikanischen, französischen, russischen, britischen, deutschen, ... Modellen durchgemacht. Sind mir alle gleichviel wert :-)

Grüsse

G.

sehr schöner beitrag, der trifft den nagel voll auf den kopf...

Geschrieben

@gerhard & Dirk

ich finde gerade so ein Topic geeignet um sich über Wertigkeiten auszutauschen.

jeder will doch wissen mit welchem Aufwand er zum ziel kommt....

Da ist es doch interessant zu erfahren ob ein Kauf eher lohnend ist für

sein Ziel...

Sicher ist Geld bei einem Hobby nicht entscheidend, aber der Wert ist doch ne Belohnung, oder?

wie gesagt, ich finde das voll ok aber man muß auch nicht immer einer Meinung sein...

Bernd

• Like 1
Geschrieben

ja da hast Du ja recht, Bernd.

Aber manchmal geht mir der Hut hoch :rotwerd: wenn ich gewisse Kommentare lese ... und dann kann ich die Antwort nicht zurückhalten

Bin ja eh ein Wenigschreiber. Wenn ich alles kommentieren würde was mich stört, müsste ich meinen Job aufgeben ( obwohl, wäre ja eine Alternative - such nur noch Sponsoren :-) )

Schönen Gruss

Gerhard

Geschrieben

:-)

@ Gerhard

so ist es halt, was meinst wi oft ich ne halbe Seit geschrieben hab und dann gelöscht ...

weil es oft nix bringt und am nächsten Tag keinen mehr interessiert..

:gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Zudem Verkäufer kann Ich nur sagen das Er ehrlich und fair ist.Freundlich dazu.Würde mit Ihm wieder ins Geschäft kommen.

Auch wenn die Entfernung 600 Km beträgt.

Einfach anrufen und fragen.Er gibt schon gute direkte ehrliche Auskunft.