Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Mimik und Gestik der Frauen .......

schlubbi

Empfohlene Beiträge

Und wenn wir es dann wunschgemäß tun, sind wir reif zum Abschuss, da nicht mehr der Mensch, in dem sie sich verliebt hat.

:-D

Kommt das nicht öfters vor?^^

Ach,was ich eigentlich loswerden wollte.. lasst bitte mal dieses zentrierte geschreibe,wenns keinen Grund für gibt. Ist eher nervig und unübersichtlich

Eure Schriftarten sehe ich eh nicht,hab mir dafür nen Script geschrieben. ;-)

Bearbeitet von F.eatR

Was ist denn an einem zentrierten Text nervig und unübersichtlich???

Und zum Thema ändern... Es gibt leider tatsächlich Frauen die der Meinung sind ihre Männer ändern zu wollen... Find ich persönlich ziemlich affig... Aber gut... Jedem das seine...

Sorry das ich das jetzt so schreibe... Aber letztendlich gehören immer zwei dazu...

:gsf_chips:

Und wenn wir es dann wunschgemäß tun, sind wir reif zum Abschuss, da nicht mehr der Mensch, in dem sie sich verliebt hat.

Dann bist Du ein Trottel! Aber, wenn Du ein gutverdienender Trottel bist, bleibst Du immer noch begehrt. :-D

Bearbeitet von Don

Was ist denn an einem zentrierten Text nervig und unübersichtlich???

Wir sind nun mal historisch so konfektioniert, dass wir von links nach rechts lesen. Um dabei eine gewisse Ordnung und Übersichtlichkeit (wo fängt der blöde Satz jetzt an?) zu wahren, hilft es tatsächlich ungemein, wenn der Text der Erwartung gemäß links immer auf gleicher Höhe anfängt.

Ich hab die wissenschaftlichen Abhandlungen nicht parat, aber beschäftige mich beruflich damit. Ein weiteres "NoGo" ist übrigens Comic Sans, aber das ist auch so ein Frauending, dass ich meiner Holden auch seit Längerem vergeblich auszureden versuche

:-D

• Like 1

Flirten und Körpersprache bei Frauen - Ist die Frau in Sie verliebt?

Blicke

• Wiederholter längerer Blickkontakt bedeutet Interesse - insbesondere dann, wenn Sie sich noch fremd sind
  • Aufmerksamen Augenkontakt z.B. im Gespräch, können Sie als Interesse deuten, ebenso können geweitete Pupillen ein Zeichen sein, dass die Frau in Sie verliebt ist
  • Will sie Ihren Blick absolut nicht erwidern - suchen Sie sich am besten eine andere Flirtpartnerin
  • Ein stark schweifender Blick ist ein Zeichen von Langeweile
  • Gutes Zeichen: Im Gespräch weicht der Blick des konzentriert Sprechenden immer wieder "nach innen" ab, das des konzentrierten Zuhörers weilt aufmerksam auf dem Gegenüber und ermuntert so zum Weiterreden
  • Wenn sie Sie nicht mehr aus den Augen lässt, haben Sie ihr Interesse geweckt. Und wenn Sie Ihren Blick dann gar nicht mehr von Ihnen wenden kann, dann deutet das stark darauf hin, dass sie in Sie verliebt ist
  • Deutlich abgewendete oder niedergeschlagene Augen bedeuten "Nein" oder Desinteresse, können aber auch auf ein schlechtes Gewissen oder Schüchternheit hindeuten
  • Blicke von oben herab oder von unten herauf sind negative Signale. Sie bedeuten Abwehr oder Arroganz bzw. Angst oder Demut
  • Verliebte Frauen mit sexuellem Interesse, streifen die Augen des Mannes nur flüchtig und sind eher auf den Mund konzentriert

Quelle: hier klicksen

http://golove.de/koe...bter-Frauen.php

Bearbeitet von schlubbi

wieso auf den Mund konzentriert? Mir starren die immer auf meine beiden Zungen mit denen ich mir immer neckisch aufmunternd über die Augenbrauen fahre... Dann sind sie vieleicht noch nicht verliebt, aber auf jeden Fall geil.

Bearbeitet von Steuermann