Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie findet ihr die neuen Lambrettas?

superhero

Empfohlene Beiträge

Es gibt jetzt die GTS125 ;-) für den den Labrettisten:

http://www.lambretta...com/models.html

Was haltet ihr davon?

ib_p031_0_1.jpg

ib_p001_1_1.jpg

ib_p010_1_3.jpg

Die werden glaub ich von SIL gebaut, oder, also der Indischen Firma die schon mal in Lizenz Lammys gebaut hat.

Ich finde die kleinen Modelle von den der Form her ziemlich gelungen,

auch die Kombi mit den schwarzen Felgen sieht sportlich aus, die Großen, naja...

Wer hat noch mehr Infos darüber?

Auf den Fotos fand ich die auch gelungen. Nun habe ich die auf der Strasse gesehen...nun relativiert sich das. Besser als nen Kymco vielleicht, aber billig verarbeitet.

Wurden für die Homepage gut fotografiert...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

post-6266-1353338802,8519_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Die 125er hat leider was von übergroßem Playmobilroller,

und diese 6 eckige Form um den Scheinwerfer herum ist zwar gut gemeint, sieht aber Panne aus.

@Kotzrider, so sieht man die beiden "Modernen" mal nebeneinander.

Die Vespa sieht schon etwas sagen wir mal ausgereifter aus.

Aber immerhin schon mal ein Fortschritt.

Das hier wurde auch mal ne Zeit als Lambretta verkauft.

31049_0_1_2_pato%2050_Image%20credits%20-%20Lambretta.jpg

Mit Rei in der Tube bekommst du so ne scheiße aber nicht von der Straße geputzt...

Die modernen Vespas sind dagegen wirklich gelungen.

Gerade im direkten Vergleich :repuke: Die Vespa ist (obwohl automat) absolut stimmig von den Proportionen - meine Meinung - und obendrein sehr zeitlos. Dieses andere Ding sieht in 2 Jahren so verratzt aus, wie jeder andere Baumarkteimer.

Finde das sehr schade, mit etwas mehr Verstand hätte man sicher etwas ebenbürtiges schaffen können. Wirklich eine vertane Chance.

Aber eines ist auch klar: wir sind zum Glück nicht die Zielgruppe für so was. :alien:

Meine Fresse, wo driften wir hin? Mit dieser Welt kann man nicht mehr klar kommen. Baut doch auf den Lenker noch einen Halter für ein Smartphone, denn wie ich gestern in den Nachrichten hörte, wünscht sich das jeder 5. Deutsche zu Weihnachten. Und einen beschissenen USB-Anschluss wird die beschissene, neue Lambretta sicher auch haben. Vielleicht sogar ein Hub. Und dann kann man das Ganze doch als Paket beim Media-Markt unters Volk zwirbeln. Hab schon wieder genug für heute und es ist erst kurz vor 13 Uhr.

Bearbeitet von Dirk Diggler