Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Polini 177 mit MMW Kopf und GS Kolbrenringe

GTR1990

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe meinen Polini 177 inklusive MMW Zylinderkopf und GS Kolbenringe.

Der Zylinder wurde ca. 1000 km gefahren. Hatte KEINEN einzigen Kolbenreiber.

Kolben, Zylinderlaufbahn und Ringe sind also in sehr gutem Zustand!

Kopf Dichtfläche und Dichtfläche oben am Zylinder wurden plangefräst, damit das ordendlich dicht ist!

Steuerzeiten mit Langhub sind: 120 Überströmer 176 Aulsass, also so wie hier oft von Mitgliedern für ein Tourensetup mit SIP Road oder ähnlichem beschrieben wird.

Auslassbreite ist unbearbeitet --> 64%.

Bilder kommen noch icon_wink.gif

Bitte um private Nachrichten und nicht Kommentare, da ich da nicht so oft nachsehe.

Falls irgendwelche Informationen fehlen sollten, schreibt mir und ich trag sie nach.

Kann in Amstetten, Linz oder Wien abgeholt werden.

Versand natürlich auch möglich!

lg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.