Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte gerne was, um es vorne an den Gepäckträger am Beinschild zu klemmen, was aber stabil genug ist, die Kamera nicht zu verlieren; verschraubung ist zu umständlich

• 2 Monate später...
Geschrieben

was ist mit dem saugnapf? bei den VWD in kroatien haben 3 kollegen ihre  cams damit problemlos fixiert. sicherungsseil schadet natürlich nicht :-D

Funzt bei sauberem, nicht mattem Lack problemlos. Sicherungsseil um den Lenkkopf und gut.

Geschrieben

Ein Kumpel hat seine GoPro mit einem Saugnapf auf dem Tacho befestigt. Gibt super Bilder, auch weil man im Stand gut die Ausrichtung der Kamera gut mit dem Lenker steuern kann (Schwenks und so). Bei nem vibrstionsarmen Motor sicher ne gute Möglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir mal den originalen erstnachbau, die SJCAM SJ4000 WIFI geordert. um 82.- inkl saugnapf bei der videoqualität spart man sich welten zur gopro und laut einem freund - der sie beim springrace im einsatz hat - ist das ding auch ausreichend gut.

noch dazu, wenn ich es ja grundsätzlich nicht brauche. aber irgendwas find ich schon zum filmen :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

genau - die erste SJ4000 von SJCAM bzw mit dem QUMOX label (amazon) ist es, die fakes des nachbaus sind es grösstenteils nicht.

der von mir verlinkte vom anbieter COOKIES STORE kann man angeblich trauen hinsichtlich original nachbau :laugh:

ich freu mich auf die spielerei damit :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

ich schau keine serien aus den 80er jahren....

(nur ja keinen link einstellen zu einem neuen produkt von dem man spricht bitte ;-) )

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Die sj-cams haben durchwegs gute Bewertungen, in den multicopterforen ist das ja die gopro alternative , mir würde auch die rollei S6 oder s7 sehr gefallen nur anscheinend hat die bzw die Derivate davon niemand im Einsatz .

Geschrieben

Hab die neue SJ aus China (GoPro clon ) für das Geld top.

Hab die mit den 3M Klebern auf dem Helm oben drauf.

Ist super und hat auch WLAN.

Viel Zubehör bei und ist das selbe wie bei GoPro.

Geschrieben

ich hab mir die hier bestellt:

http://www.banggood.com/SJcam-SJ4000-HD-1_5-Inch-Car-DVR-Camera-Sport-DV-p-942459.html

hatte glück mitm zoll - musste nix bezahlen
macht top Bilder

ruckelfrei
Zubehör ist auch reichlich dabei

hab mir dann noch ersatzhalter

zwei akkus

ein richtiges ladegerät

und eine microsd karte aus china bestellt

alles versandkostenfrei versteht sich

bin wirklich top zufrieden mit

mein rechner kann es garnicht ruckelfrei abspielen auf

bester auflösung =D

da ist er zu alt für anscheinend :(

und für das geld kann ich mir 4 von kaufen und komme günstiger als mit einer gopro =D

meine nächste wird dann die sj5000 plus

http://www.banggood.com/SJcam-SJ5000-Plus-Ambarella-A7LS75-FHD-60FPS-Sport-Action-Camera-p-954732.html

macht richtiges full hd und hat noch mehr fps

welche lt. test aber auch richtig rocken soll ist die hier

http://www.china-gadgets.de/gadget/xiaomi-yi-action-cam/

und noch günstiger!

Geschrieben

Günstiger ist relativ um den Preis der angegeben ist ist die cam nackt , d.h. ohne jegliches Zubehör dafür soll die Bildqualität sehr gut sein.

Etwas teurer aber auch sehr gut soll die Rollei 6s bzw besser noch die 7s sein .

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab gestern meine SJ4000 WIFI bekommen und gleich positiv auf originalware getestet - dem "cookies store" kann man also trauen!

wifi funktion ist genial, ohne wär das ziemlich kacke. herrliches spielzeug! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Hallo,

verfolge diesen Beitrag jetzt schon etwas länger weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine 

Action-Cam zu holen! 

Ich kenn mich aber ... am Anfang voll begeistert und dann lässt es nach! 

Hab heute den Newsletter von Saturn bekommen und da ist heute folgende Cam in Aktion: 

Im Netz findet man so gut wie nix zur Cam!

Was meinst Ihr ... kann man es riskieren? 

Will eben Aufnahmen beim Vespa fahren, beim Sport (kletten, biken), und beim plantschen mit den Kids machen! 

Ciao, Skusi

Geschrieben (bearbeitet)

ja die denver hab ich auch hie und da gesehen, war mir zu unsicher.

die echte SJ4000 von SJCAM um 82.- fand ich besser, weil überall getestet und sozusagen der beste fake der gopro ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

die sj4000 fährt bei mir im Oldtimer immer an der Scheibe mit; nur an der Vespa habe ich sie bislang nicht gescheit befestigen können. Preis Leistung ist 1a!

Geschrieben (bearbeitet)

an der scheibe, also mit saugnapf?

so haben kollegen in biograd ihre gopros montiert, hält auf vespa....ich zweifel noch etwas bzw muss es mal probieren :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Denver findest auch bei Elv. Vielleicht gibts da mehr Infos

hat aber kein Wifi und Ferauslöser wie die Denver 5000